Logitel / Klarmobil Deal (200min + 400MB für 3,95€) vom Dezember'15 : Grundgebühr 9,95€ ???

Eigentlich wollte ich beim Originaldeal kommentieren, aber kann den nicht mehr finden ...?

Ich hatte Vertragsbeginn vordatiert (auf heute) und ein Frage zur Rechnungslegung, weil ich - wie die viel hier - wachsam bin.

Leider kann ich weder per Hotline noch Supportformular mit Klarmobil Kontakt aufnehmen, weil die geforderte Rufnummer "nicht erkannt" wird, obwohl ich bereits telefonieren kann.

Ich finde im Klarmobil-Kundenportal zwar die (korrekte) Tarifbeschreibung und die - geschenkten - Optionen (+100min & +200MB), ABER mit normalen 9,95€ Grundgebühr statt 3,95€ aus dem Werbeangebot.

Ist das bei allen Käufern/Kunden so, oder wer schreibt die 6€ monatlich gut ? Klarmobil ? Logitel ?

5 Kommentare

Es geht um diesen Deal?

Verfasser

Rocoto

Es geht um diesen Deal?

Super ... danke ! (Ich hatte nach >100° gefiltert)

Deine Nummer ist nicht im System und du kannst telefonieren = du erhältst nie eine Rechnung = Jackpot?

Ico

Deine Nummer ist nicht im System und du kannst telefonieren = du erhältst nie eine Rechnung = Jackpot?


Naja, hier gehts um die Kundendatenbank der Hotline. Stammdaten und Hotlinedaten werden regelmäßig aktualisiert, kann aber ein paar Tage dauern. Bei Vodafone ist es das selbe mit portierten Nummern. Nach rund einer Woche klappt erst die Rufnummernerkennung für die Hotline. Davor müssen die "Callcenter Agents" manuell den Datensatz aufrufen. Eine Rechnung kriegt er natürlich trotzdem!

Verfasser

Kleingeldprinz

... hier gehts um die Kundendatenbank der Hotline.

Eigentlich geht es darum ob die korrekten 3,95€ in Rechnung gestellt werden, statt der 9,95€ die im Portal in der Tarifbeschreibung angezeigt werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte65164
    2. Nintendo Switch bei Beelara2257
    3. NFL Gamepass Thread 201749114
    4. Unbekannte Anschlussdose1016

    Weitere Diskussionen