Logitel möchte Auszahlung von 280,00€ nicht überweisen weil die Rechnung 2 Monate zu spät gesendet wurde.

eingestellt am 5. Jun 2021
Hallo zusammen.

ich habe für meine Schwester über Logitel den Telekom Magenta Zuhause M
mit Endkundenauszahlung von 280,00€ am 12.01.2021 bestellt.
Leider habe ich den genauen Link/Angebot von Mydealz nicht gespeichert, habe die Bestellbestätigung von Logitel per E-Mail erhalten.

Die Telekom hat die Leitung am 27.01.2021 freigeschaltet,

Am 03.06.2021 habe ich an Logitel eine E-Mail geschrieben bezüglich Auszahlung und als Anlage die Rechnung von der Telekom vom Monat Mai 2021 beigefügt.

Am 04.06.2021 habe ich die Antwort erhalten:



Sehr geehrte Frau xxx,

leider ist es uns nicht möglich, Ihnen den gewünschten Betrag auszuzahlen. Voraussetzung für den Erhalt des Cashbacks, ist die Zusendung Ihrer ersten Providerrechnung innerhalb von 12 Wochen an uns. Sie sendeten diese jedoch erst einige Zeit später.
Somit können wir Ihnen den Betrag leider nicht gutschreiben.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich hänge Ihnen noch einmal einen Auszug aus unserem Rechtstext an.
LogiTel Auszahlung
Eine Überweisung der LogiTel Auszahlung erfolgt binnen 4 Wochen auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto. Voraussetzung hierfür ist der Online-Abschluss direkt über LogiTel.de sowie die Übermittlung der ersten Anbieterrechnung (innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum) per E-Mail an Auszahlung@LogiTel.de.
Sollten Sie hierzu noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an uns.


Finde Antwort enttäuschen, hätte gerne eure Meinung dazu, wie bekomme ich jetzt an das Geld? Der Vertrag ist doch zustande gekommen und Logitel hat doch Provision von der Telekom erhalten oder.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar