Logitel nicht zu erreichen?

31
eingestellt am 15. Nov 2017
Hallo mydealzer!

Habe Ende September/Anfang Oktober bei folgender Logitel Aktion mitgemacht:

mydealz.de/dea…525

Hat auch alles soweit gut geklappt, lediglich die Prämie in Form der PlayStation habe ich noch nicht bekommen.
An der Hotline versicherte man mir zwei mal, dass sie ‚die Tage‘ verschickt wird (Unterlagen usw. alles komplett), allerspätestens allerdings bis zum 03.11.- bis heute ist jedoch nichts geschehen.

Auf meine Mail (vor ca. 2 Wochen verschickt) gab es ebenfalls keine Reaktion.
Jetzt versuche ich seit zwei Tagen die Hotline zu erreichen, allerdings ist diese zu den Öffnungszeiten immerzu besetzt.

Hat jemand von euch hierzu Erfahrung? Im Netz findet man viel Positives als auch Negatives, aber das meiste ist auch schon etwas älter. Hat vielleicht sogar jemand explizit bei dieser Aktion mitgemacht und ähnliche Probleme?

Vielen Dank im Voraus,
Studealz
Zusätzliche Info
31 Kommentare
Ich sollte laut Vertrag ein Tablet bekommen...bekam ich nie. Das zum Thema Logitel, obwohl es schwarz auf weiss im Vertrag stand. ( Vertrag wurde vor 11 Monaten abgeschlossen)
Bearbeitet von: "beneschuetz" 15. Nov 2017
Vielleicht im Urlaub?
QuantumGate15. Nov 2017

Vielleicht im Urlaub?


Logitel ist ein grosses Unternehmen....da spielt Zrlaub von 1-5 Personen keine Rolle
beneschuetz15. Nov 2017

Ich sollte laut Vertrag ein Tablet bekommen...bekam ich nie. Das zum Thema …Ich sollte laut Vertrag ein Tablet bekommen...bekam ich nie. Das zum Thema Logitel, obwohl es schwarz auf weiss im Vertrag stand. ( Vertrag wurde vor 11 Monaten abgeschlossen)



Und hast du denen keine Frist gesetzt, zur Vertragserfüllung?
Verfasser
Ich habe mir jetzt schon vorgenommen, ggf. einen Anwalt einzuschalten. Geht ja doch um einen etwas höheren Wert.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bereits auf das Schreiben eines Anwalts eingehen (vor Gericht sollten sie ja, wenn mich nicht alles täuscht, recht eindeutig verlieren). Weiss zufällig jemand, wer in einem solchen Fall das Honorars des Anwalts zahlen würde?
dodo215. Nov 2017

Und hast du denen keine Frist gesetzt, zur Vertragserfüllung?


Die ignorieren das. So einfach. Letztendlich habe ich mich mit der Telekom anderweitig geeinigt. Die haben auch vorschlagen, dass ich die Telekom Betrugsabteilung einschalten soll.
Studealz15. Nov 2017

Ich habe mir jetzt schon vorgenommen, ggf. einen Anwalt einzuschalten. …Ich habe mir jetzt schon vorgenommen, ggf. einen Anwalt einzuschalten. Geht ja doch um einen etwas höheren Wert.Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bereits auf das Schreiben eines Anwalts eingehen (vor Gericht sollten sie ja, wenn mich nicht alles täuscht, recht eindeutig verlieren). Weiss zufällig jemand, wer in einem solchen Fall das Honorars des Anwalts zahlen würde?



beneschuetz15. Nov 2017

Die ignorieren das. So einfach. Letztendlich habe ich mich mit der Telekom …Die ignorieren das. So einfach. Letztendlich habe ich mich mit der Telekom anderweitig geeinigt. Die haben auch vorschlagen, dass ich die Telekom Betrugsabteilung einschalten soll.



computerbild.de/dla…doc
Logitel ist wirklich nicht so die beste Anlaufstelle leider...
Gibt es was neues? Ich habe auch meine Playstation nicht bekommen.
Schon seltsam - vor'n paar Jahren war Logitel einer der bekanntesten und beliebtesten Händler, wie auch Handyflash, Handytick, Sparhandy oder Talk This Way. Selbst etliche Verträge dort abgeschlossen, das Umfeld auch,immer absolut problemlos und absolut konkurrenzfähige Angebote. Irgendwie irgendwo irgendwann scheint bei denen aber der Wurm reingekommen sein, denn solche Lapsi gab's damals absolut nicht.
Verfasser
Habe jetzt schon öfter angerufen, werde immer wieder vertröstet und soll ‚nächste Woche nochmal anrufen‘ (Woche für Woche..). Habe jetzt für mich beschlossen mal noch bis Januar '18 abzuwarten, danach werde ich mich wohl doch mal an einen Anwalt wenden. Auch wenn eine PS4 mittlerweile keine Millionen mehr wert ist, ist es ja trotzdem ein gewisser Wert um den es geht - zumal es mir hier auch schon um‘s Prinzip geht.
Verfasser
Btw.: Letztes Mal wurde mir gesagt, es gebe Probleme mit Vodafone. Ob das so stimmt ist natürlich fraglich. Unabhängig davon habe ich den Vertrag über die Prämie ja mit Logitel und nicht mit Vodafone abgeschlossen, sollte mich also (wenn man es mal ganz egoistisch sieht) relativ egal sein, was zwischen Vodafone und Logitel abläuft. Kenne mich da rechtlich allerdings nicht aus, wäre nur mein gesunder Menschenverstand dem ich bei der Annahme traue
Bin mal mitleser. Warte auch auf die ps4. Lohnt sich für sowas ne sammelklage?
Auch ich warte seit 3 Monaten auf die PS4, hat sie schon einer bekommen?
Verfasser
Ich denke mal, ich setze jetzt ein Limit bis zum 31.12. und greife danach auf einen Anwalt zurück. Kenne über zwei Ecken einen, der die ersten Schritte (Mahnschreiben usw.) für mich zum Freundschaftspreis übernehmen würde. Zwar lohnt es sich auch mit diesem Preis kaum, wenn man in letzter Zeit mal die PS4 Deals verfolgt hat, aber es geht hier ja auch um‘s Prinzip.
Bringt wahrscheinlich nichtmal was vorbeizufahren. Sitzen bei mir um die ecke
Verfasser
Ist das nur bei mir so, oder ist die Nummer bei euch auch tagelang einfach besetzt?
Habe Logitel jetzt per Mail die Frist gesetzt, bin mal gespannt, ob sich was tut. Wenn ja, gebe ich bescheid.
1 x angerufen und sofort jemanden dran gehabt. Danach 2 Mails die auch sofort beantwortet wurden. Natürlich jeweils vertröstet.
Verfasser
Seltsam, an welche E-Mail Adresse denn?
Auch bei mir das gleiche Problem, habe an Der Vodafone Cable Internet Aktion mit PS4 teilgenommen und auch keine Antwort auf Email, Facebook oder Anruf bekommen. Würde mich interessieren was Ihr vorschlägt ...
komischerweise ist der Vertrag letztes Jahr durchgegangen ohne das ich überhaupt was unterschrieben habe ..
Habe ps4 letzte woche erhslten. Vertragsabschluss mitte september
Mein Vertragsabschluss war Mitte Oktober vielleicht/hoffentlich bin ich dann im Februar dran
Verfasser
Habe auch Mitte September abgeschlossen, allerdings immer noch nichts erhalten. Bei Drohung mit Anwalt bekam ich aber wenigstens mal eine Antwort.
Habe jetzt noch ‚Aufschub‘ bis zum 01.02. gewährt, danach geht’s dann aber wirklich zum Anwalt. Sehr nervige Angelegenheit, war wohl mein letztes Mal mit LogiTel
Den Topic sollte man evtl mal mit verlinken wenn wieder die Logitel Angebot angepreist werden...
Habe 2 emails an info@logitel.de geschrieben. 1. Mit erster vodafone rechnung und Auftragsbestätigung von logitel. 2. Mit erinnerung. Antwort war das vodafone bestätigen muss das ich kunde bin. Das hat dann 2 monate gedauert
Habe jetzt endlich nach 15 min Wartezeit jemanden ans Telefon bekommen. Er kümmert sich jetzt wohl darum und meldet sich per Email in 1-2 Tagen. Ich gebe dann Bescheid.
Avatar
GelöschterUser674894
k155k17. Jan

Habe jetzt endlich nach 15 min Wartezeit jemanden ans Telefon bekommen. Er …Habe jetzt endlich nach 15 min Wartezeit jemanden ans Telefon bekommen. Er kümmert sich jetzt wohl darum und meldet sich per Email in 1-2 Tagen. Ich gebe dann Bescheid.


Und an Einhörner und den Weihnachtsmann glaubst du auch noch?
Verfasser
Lösch_mich17. Jan

Und an Einhörner und den Weihnachtsmann glaubst du auch noch? Und an Einhörner und den Weihnachtsmann glaubst du auch noch?



Wollte dir die Illusion nicht ganz so hart nehmen, aber ich wäre auch eher kritisch was solche Versprechen angeht
Gibt's schon was neues? Warte auch noch auf meine PS4.. Dezember vertrag abgeschlossen und seitdem schon aktiv
Die haben mir für 50€ Zuzahlung angeboten mir eine PS4 Pro zu schicken da die normale nicht mehr lieferbar sei und nun heißt es wieder sie warten noch auf Bestätigung von Vodafone
Bei mir heißt es jetzt Vodafone hat denen keine Provision gezahlt. Vertrag ist eigenständig über Vodafone gelaufen. Jetzt bekomme ich keine Ps4 und soll mich mit Vodafone auseinander setzen??

Dazu ist zu sagen, dass Vodafone einmal meine Kundennummer geändert hat, weil die Straßen Nummer nicht 45 sonder 44 war ...
Ich habe aber noch garnichts unterschrieben oder ein Vertrag ausgefüllt. Nur das online Ding bei Logitel aber Vertrag läuft seit Ende Oktober
Verfasser
Also ich habe meine PlayStation mittlerweile bekommen (ein Tag nach meinem Gespräch mit dem Anwalt ). Wirklich weiterempfehlen würde ich LogiTel aber nicht, wegen genau solcher Probleme. Ich denke, das Einzige, was dir helfen könnte ist ebenfalls einen Anwalt zu nehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler