Logitel Speicherkarte. 8GB

Voller erstaunen musste ich heute feststellen, dass sich die Speicherkarte von Logitel in meinen Briefkasten befand. Bin ich der einzige, oder haben viele die Karte bekommen ?

7 Kommentare

Du bist der Einzige!

Definitiv der Einzige!!

Ich habe sie auch heute bekommen, werde sie allerdings wohl retournieren.
Class4 ist doch wohl ein schlechter Scherz, also Class6 hätte es mindestens sein müssen..
COLD

Habe sie auch erhalten! Und selbst wenn sie langsam ist: Es ist KOSTENLOS!

Ich habe einen Brief erhalten mit Rechnung und einem Reinigungstuch. Auf der Rechnung steht, dass die mir hier eine gleichwertige Karte schicken, aber es ist nichts anderes im Brief. Muss da morgen mal anrufen.

Avatar

GelöschterUser206128

Hab auch eine erhalten. Statt einer Maxflash habe ich eine von Transcend bekommen + ein Reinigungstuch. War auch sehr überrascht, dass da doch noch was angekommen ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Insolvenzantrag der Firma SG-Akustik e.K. durch Inhaber Stefan Gellrich79
    2. Commerzbank Konto schließen1111
    3. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…164235
    4. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht2438

    Weitere Diskussionen