Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Logitel Versand?!

16
eingestellt am 9. Sep
Hat irgendjemand seit 2-4 Wochen eine Lieferung von Logitel erhalten? Die Online-Bewertungen machen da ja wenig Hoffnung... Ich überlege dementsprechend gerade meine Bestellungen zu widerrufen und ein vergleichbares Angebot zu suchen. Ich kann nicht mehr lange warten, da mein Vetrag ausläuft...
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Ok
Wann bestellt? Meine von Letzter Woche Montag ist heute versandt worden.
28.08
INobody09.09.2019 18:14

Wann bestellt? Meine von Letzter Woche Montag ist heute versandt worden.


Was und wann hast du denn bestellt?
Aufgrund Online Bewertungen zum Anwalt...
Bernare09.09.2019 18:25

Aufgrund Online Bewertungen zum Anwalt...


Wenn der Widerruf nicht zieht.... steht da auch so alles andere wäre ja bullshit
Kiario2018AT09.09.2019 18:35

Wenn der Widerruf nicht zieht.... steht da auch so alles andere …Wenn der Widerruf nicht zieht.... steht da auch so alles andere wäre ja bullshit



Und wie wäre es, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und Kontakt aufzunehmen? Einfach FREUNDLICH nachfragen, ob es ein Problem mit der Bestellung gibt oder die Ware vielleicht nicht lieferbar ist.
Tobias09.09.2019 18:44

Und wie wäre es, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und Kontakt …Und wie wäre es, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und Kontakt aufzunehmen? Einfach FREUNDLICH nachfragen, ob es ein Problem mit der Bestellung gibt oder die Ware vielleicht nicht lieferbar ist.


Warum bin ich nur nicht auf diese tolle Idee gekommen(lol) . Ist alles schon mehrfach geschehen. Es kommt die Aussage, da aufgrund der Auftragslage die Versandabteilung überlastet ist. Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, dass du keine Bestellung getätigt hast, oder?
Kiario2018AT09.09.2019 18:47

Warum bin ich nur nicht auf diese tolle Idee gekommen(lol) . Ist alles …Warum bin ich nur nicht auf diese tolle Idee gekommen(lol) . Ist alles schon mehrfach geschehen. Es kommt die Aussage, da aufgrund der Auftragslage die Versandabteilung überlastet ist. Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, dass du keine Bestellung getätigt hast, oder?



Doch, hatte im Juli da bestellt. Nachdem einige Tage nichts passiert ist, habe ich angerufen, das bestellte Handy war nicht auf Lager und ich konnte kostenfrei auf die andere Farbe wechseln, die eigentlich mehr gekostet hätte.
Tobias09.09.2019 18:52

Doch, hatte im Juli da bestellt. Nachdem einige Tage nichts passiert ist, …Doch, hatte im Juli da bestellt. Nachdem einige Tage nichts passiert ist, habe ich angerufen, das bestellte Handy war nicht auf Lager und ich konnte kostenfrei auf die andere Farbe wechseln, die eigentlich mehr gekostet hätte.


Also wenn ich rechnen kann ist Juli schon etwas länger als 4 Wochen her, könnte mich aber irren. Der Kalender liegt auf meinem Gästeklo
Bissiger Spaß bei Seite, habe vor zwei oder drei Monaten für eine Freundin ein IPhone bestellet, das war auch innerhalb von Tagen da. Es geht jetzt explizit um den letzten Zeitraum, wo gehäuft Probleme gemeldet werden.
Tobias09.09.2019 18:44

Und wie wäre es, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und Kontakt …Und wie wäre es, einfach mal das Telefon in die Hand zu nehmen und Kontakt aufzunehmen? Einfach FREUNDLICH nachfragen, ob es ein Problem mit der Bestellung gibt oder die Ware vielleicht nicht lieferbar ist.


Freundlich nachfragen? Ich lese hier bald jede Woche von Logitel.
Kiario2018AT09.09.2019 18:17

Was und wann hast du denn bestellt?


Den Telekom Huawei P30 Pro mit Sonos Play 1. Heute die Versandbestätigung erhalten, jedoch ist in der Mail keine Sonos gelistet. Evtl. Weil dafür nicht die Seriennummer vermerkt wird.
INobody09.09.2019 21:03

Den Telekom Huawei P30 Pro mit Sonos Play 1. Heute die Versandbestätigung …Den Telekom Huawei P30 Pro mit Sonos Play 1. Heute die Versandbestätigung erhalten, jedoch ist in der Mail keine Sonos gelistet. Evtl. Weil dafür nicht die Seriennummer vermerkt wird.


Ja nur wann hast du bestellt? Und ich drück die Daumen!
Kiario2018AT09.09.2019 21:05

Ja nur wann hast du bestellt? Und ich drück die Daumen!


Wie oben geschrieben letzte Woche Montag 02.09.
Da wurde doch große Besserung versprochen - mydealz.de/dis…387
Bestellt am 30.08., bezahlt am 03.09., gestern in den Versand. Huawei P30 Pro mit Otelo.


Die neue Simkarte zur Rufnummernmitnahme Ende September kam allerdings schon am 05.09. direkt von Otelo.
Bearbeitet von: "HellgateGuru" 10. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen