eingestellt am 7. Okt 2021
Hallo,
habe das erste mal bei Logitel bestellt. Der Status ist seit gestern auf "Versand wird vorbereitet". Was heißt das genau bei Logitel? Befürchte nämlich, dass das iPhone 13 Pro nicht lieferbar ist. Es war zwar auf sofort lieferbar als ich die Bestellung aufgegeben habe, doch bis die Bestätigung von der Telekom kam, war die Lieferzeit auf 5-6 Wochen gestiegen. Jemand Erfahrung mit Logitel und "Versand wird vorbereitet"? Eventuell @LogiTel selbst aktiv hier?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
RLYSSD07.10.2021 13:25

Mal dort angerufen? Mail geschrieben? Irgendwas?


Wofür? Gibt doch den mydealz Support
10 Kommentare
  1. Avatar
    Mal dort angerufen? Mail geschrieben? Irgendwas?
  2. Avatar
    Autor*in
    RLYSSD07.10.2021 13:25

    Mal dort angerufen? Mail geschrieben? Irgendwas?


    Natürlich, auf Mails wird nicht reagiert und nach 20 Minuten in der Warteschlange am Telefon hatte ich auch keine Zeit mehr (muss arbeiten)
  3. Avatar
    RLYSSD07.10.2021 13:25

    Mal dort angerufen? Mail geschrieben? Irgendwas?


    Wofür? Gibt doch den mydealz Support
  4. Avatar
    JWick6607.10.2021 13:28

    Natürlich, auf Mails wird nicht reagiert und nach 20 Minuten in der …Natürlich, auf Mails wird nicht reagiert und nach 20 Minuten in der Warteschlange am Telefon hatte ich auch keine Zeit mehr (muss arbeiten)


    Hi,

    magst du mir deine Auftragsnummer bitte einmal per Direktnachricht übermitteln? Denn schaue ich mir das genauer einmal an.

    Liebe Grüße
  5. Avatar
    Autor*in
    mascarPWNe07.10.2021 13:28

    Wofür? Gibt doch den mydealz Support


    Siehe Kommentar über dir
    Bearbeitet von einem Moderator "Ausdruck" 7. Okt 2021
  6. Avatar
    Autor*in
    elmotius07.10.2021 13:59

    Und siehe Kommentar unter ihm, hier gibt es nämlich tatsächlich Logitel S …Und siehe Kommentar unter ihm, hier gibt es nämlich tatsächlich Logitel Support


    Hab es als ironischen Kommentar aufgefasst, das es den Support gibt ist mir klar, habe die ja selber markiert. Ansonsten sorry
  7. Avatar
    Autor*in
    LogiTel07.10.2021 13:40

    Hi,magst du mir deine Auftragsnummer bitte einmal per Direktnachricht …Hi,magst du mir deine Auftragsnummer bitte einmal per Direktnachricht übermitteln? Denn schaue ich mir das genauer einmal an. Liebe Grüße


    Hi, erledigt
  8. Avatar
    JWick6607.10.2021 14:21

    Hi, erledigt


    Hi, ich hab genau das gleiche Problem, hast du da irgendwelche Informationen wie das weiter vorgehen aussieht? @LogiTel
  9. Avatar
    JWick6607.10.2021 13:28

    Natürlich, auf Mails wird nicht reagiert und nach 20 Minuten in der …Natürlich, auf Mails wird nicht reagiert und nach 20 Minuten in der Warteschlange am Telefon hatte ich auch keine Zeit mehr (muss arbeiten)


    Hey Jwick66, du und jeder andere der Probleme mit seiner Bestellung hat, darf sich gerne mal per Direktnachricht an uns wenden. Wichtig wäre noch wenn ihr uns schreibt das ihr einmal die Auftragsnummer und eine kleine Beschreibung bereitstellt damit wir ungefähr wissen was Phase ist.
    Bearbeitet von: "LogiTel" vor 4 m
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler