Logitel Vertrag mit iPhone 11 Liefertermin

4
eingestellt am 25. Okt 2019
Hat jemand von euch schon sein iPhone bei Logitel erhalten bzw. weiß jemand über die Liefertermine Bescheid?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Logitel sollte am besten über den Liefertermin Bescheid wissen. Vllt fragst du da am besten mal nach.
Bearbeitet von: "JANPILLEMANN" 25. Okt 2019
Wieso nutzt man nicht die verdammte Suche vor dem Erstellen?

mydealz.de/dis…953
Logitel ist der letzte Müll was sowas angeht.
Da kannst du locker noch 2-3 Wochen warten. Ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr genauso war.
Ich selbst habe da keine Vertrag abgeschlossen, aber ein Freund von mir. Er hat direkt beim ersten Angebot bei Logitel zugeschlagen, als die das 11er hatten. Bekommen hat er es letzte Woche Donnerstag. Waren fast 4 Wochen, wenn ich mich nicht täusche?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen