ABGELAUFEN

Logoerstellung über Photoshop - "Grafiker" gesucht.

Servus,

ich bin in einem kleinen Studentenclub tätig und wir würden gerne ein neues Logo für unsere T-Shirts, zukünftige Homepage, Facebook etc. erstellen.

Wir haben leider nur einen in unsere Gruppe, der mit Photoshop umgehen kann, doch leider ist dessen Zeit sehr begrenzt.

Entwürfe zu dem Logo sind als Skizzen (.jpg) vorhanden aber wir suchen jemanden, der das ganze schick mit Photoshop oder Illustrator umsetzen kann.

Wer sich dazu in der Lage fühlt könnte sich ja bei mir per PN melden.

Man kann sicherlich auch über einen Bonus für die Erstellung des Logos reden. Das würde ich dann aber gerne per PN klären.

Grüße aus der Hauptstadt =)

2 Kommentare

Kannst du mir ne PN schreiben? Bin in der APP in.

Gerne auch PM.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich78
    2. Erfahrung Banken mit kostenlosen Konten1413
    3. [Sportscheck] 100€ Gutschein für jede 10. Bestellung mit Amazon Payments33
    4. Benötige Kaufberatung Dual-Sim Smartphone um die 200 EUR56

    Weitere Diskussionen