Logoshuffle etc.

5
eingestellt am 13. Sep
Ich möchte mir gerne ein Logo erstellen lassen.
Ich bin jetzt fündig geworden jedoch hätte ich gerne eine kleine Änderung an diesem Logo.
Weiß zufällig jemand wie sich das verhält wenn ich das ungeänderte Logo kaufen würde und anschließend meinem Wunsch entsprechend ändere ?
Ich weiss mydealz ist kein Rechtsanwalt diesdas. Möchte nur rausfinden ob es da schon Erfahrungen gibt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Das kommt auf den Vertrag drauf an, den mit dem Ersteller hast.
Ich würde die Finger davon lassen. Anscheinend haben die ja nicht Mal einen Support den man so einfache Dinge fragen könnte!!
Sollte beim jeweiligen Anbieter im Kleingedruckten geregelt sein.
Du solltest im Regelfall eine Vektordatei bekommen, die du mit entsprechendem Programm sehr leicht bearbeiten kannst.
Aber mal so ganz nebenbei.. die Logos bei Logoshuffle sind doch wirklich nichts dolles. Hab nichts gesehen was man nicht selber bzw. jeder x beliebige Grafikdesigner in 2 Minuten in Illu hinbekommt. Da kannste ja sogar bei fiverr für kleines Geld jemanden suchen der dir das macht.
Also solche Logogeneratoren sind corporate-technisch kompletter Müll, wenn du dir 'ne Marke aufbauen willst, brauchst du 'nen richtigen Grafiker. Und sonst: Fiverr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen