Lohnt der neue Google Music Dienst?

Bin ja derzeit noch bei Napster (immer kostenlos über Probeaccounts) - allerdings überlege ich mich zum Ende des Jahres mich noch bei den neuen Google Music Store anzumelden. Taugt die Auswahl? Wie ist es im Vergleich zu Spotify, Napster & Co.?

Lässt sich die Bitrate individuell einstellen/anpassen? Wie ist das App für Android Phones/Tablets?

3 Kommentare

Wo nutzt Du solch einen Dienst denn?
Nur auf dem Smartphone oder auch am Rechner?

Ich selbst nutze Spotify und mag es, weil es eine ordentliche App für den Rechner hat und nicht nur im ohnehin überlasteten Browser läuft. Ebenso kann ich damit auch direkt auf meine lokale Musiksammlung zugreifen.
Für mich wichtige Punkte, aus denen GMusic derzeit nicht in Frage kommt.

Die GMusic App hast Du ja schon auf Deinem Android Gerät - das ist der normale Player. Probier die doch mal aus.

Du kannst es ja auf jeden Fall mal kostenlos einen Monat testen.
play.google.com/int…ss/

sharcy

Wo nutzt Du solch einen Dienst denn?Nur auf dem Smartphone oder auch am Rechner?Ich selbst nutze Spotify und mag es, weil es eine ordentliche App für den Rechner hat und nicht nur im ohnehin überlasteten Browser läuft. Ebenso kann ich damit auch direkt auf meine lokale Musiksammlung zugreifen.Für mich wichtige Punkte, aus denen GMusic derzeit nicht in Frage kommt.Die GMusic App hast Du ja schon auf Deinem Android Gerät - das ist der normale Player. Probier die doch mal aus.Du kannst es ja auf jeden Fall mal kostenlos einen Monat testen.http://play.google.com/intl/ALL_de/about/music/allaccess/#/



Habe zwar auch nen AVR der das Spotify App integriert hat aber an sich nutze ich es hauptsächlich am Tablet bzw. Smartphone im Fitnessstudio.

Schade eigentlich, ich habe auch gehofft, dass sich hier ein paar User-Erfahrungen mit Google Music ansammeln würden :-/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?55
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen