eingestellt am 27. Nov 2022 (eingestellt vor 1 h, 21 m)
Moin,

leider gibt mein Laptop so langsam den Geist aus, daher brauche ich einen möglichst günstigen neu. Über Geizhals ist mir nun dieser aufgefallen, reicht dieser für mich aus?

cyberport.de/?DE…D=1

Kurz zu meinen Tätigkeiten, der Laptop wird nur für Office Tätigkeiten genutzt, die meisten Anwendungen davon laufen über den Webbrowser, nur einige wenige als Anwendung. Daher brauche ich keinen riesen Speicher, derzeit belegt mein Speicher nur 60GB (seit ca 5 Jahren ist der Laptop in Nutzung). Zudem muss eine Verbindung zum Fernseher hergestellt werden, für Präsentationen etc.

Falls ihr andernfalls Tipps habt, könnt ihr mir diese gerne vorschlagen, etwas teurer geht auch, aber nicht über 300,00€ und der Bildschirm darf nicht viel größer als 14" sein

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Lieber ein gebrauchtes Business Gerät. Z.b. thinkpad t Serie.
    Wichtige Daten: ssd, fullhd Bildschirm, ab 8, besser 16gb ram. Kannst nichts mit falsch machen.
    Kurz geschaut: ein t480 sollte möglich sein. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Hast du eventuell nen Link für mich? Oder einfach nur über Ebay
    Vielen Dank schon mal
Top-Händler