Lohnt ein Upgrade von Pocophone F1 zu Xiaomi Mi 9T Pro

3
eingestellt am 14. Jan
hey, zusammen. lohnt sich ein upgrade vom Pocophone F1 zum Mi 9T Pro? preislich sind sie ja ähnlich einzuordnen und kein Quantensprung.

Wichtig ist mir die Kamera, (und die riesen Notch beim Pocophone ist mir auch ein Dorn im Auge, da es mir kaum direkt Benachrichtigungen anzeigen kann)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Genau das habe ich getan, aber auch nur weil mein poco runtergefallen ist und das Display kaputt war.

Wechsel lohnt aus technischer Sicht nicht, alles im Alltag gleich gut, allerdings ist es ohne notch schon sehr geil.

Ob es den Aufpreis nur aus optischen Gründen wert ist, ist schwer zu sagen.
CrackJohn14.01.2020 20:08

Genau das habe ich getan, aber auch nur weil mein poco runtergefallen ist …Genau das habe ich getan, aber auch nur weil mein poco runtergefallen ist und das Display kaputt war. Wechsel lohnt aus technischer Sicht nicht, alles im Alltag gleich gut, allerdings ist es ohne notch schon sehr geil.Ob es den Aufpreis nur aus optischen Gründen wert ist, ist schwer zu sagen.


Dürfte die Kamera nicht besser sein?
txlx1815.01.2020 09:06

Dürfte die Kamera nicht besser sein?


Nein, ich merke keinen Unterschied
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler