Lohnt es sich eine Nintendo 3DS zu verkaufen für eine NEW Nintendo 3DS?

8
eingestellt am 17. Mai
Ich bin am überlegen ob ich es tun sollte
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Kommt drauf an.

Wichtig ist erstmal, dass du dich dafür hier angemeldet hast.
Bearbeitet von: "Backautomat" 17. Mai
8 Kommentare
Kommt drauf an.

Wichtig ist erstmal, dass du dich dafür hier angemeldet hast.
Bearbeitet von: "Backautomat" 17. Mai
Wenn du den 3D-Effekt nutzt, dann womöglich, denn der ist beim neueren Modell besser bzw. weniger störanfällig. Sonst eher nicht, denn die paar Exklusivtitel sind zu vernachlässigen.
Ja dann überleg mal
Hab ich vor einigen Jahren auch gemacht, bin allerdings vom normalen auf den New XL gewechselt, da ging es vorrangig um den größeren Bildschirm.

Die Mehrleistung des New 3DS macht sich zwar zB in Ladezeiten oder beim Starten der Konsole leicht bemerkbar, ist aber insgesamt zu vernachlässigen und den Wechsel nicht wirklich wert.
Wie Barney sagt, Exklusivtitel gibt es kaum. Ich glaube nur Xenoblade, ein Fire Emblem-Titel und ein paar SNES-VC-Spiele.

Lohnt sich aus meiner Sicht also fast gar nicht. Es sei denn, du möchtest eben gleichzeitig auf eine XL-Konsole wechseln, das ist ja schon noch mal ein großer (im wahrsten Sinne des Wortes ) Unterschied.
Wenn du den 3D-Effekt nicht nutzt wäre übrigens ein New 2DS XL die bessere Wahl, da günstiger. Der New 3DS ist neu ja kaum mehr zu bekommen, und wenn, dann nur zu horrenden Preisen.
Also ich würde nicht wechseln da der Unterschied nicht gravierend ist und sich der Aufpreis nicht lohnen wird.
Je nachdem was du mitm DS machst aufjedenfall.
Geld in die Wirtschaft zu pumpen ist immer sinnvoll.
Eventuell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen