Lohnt es sich jetzt einen Chromecast zu kaufen ?

10
eingestellt am 10. Feb 2023
Hey,
ich benötige einen Chromecast mit Google TV für einen gewissen Streaminganbieter. Aktuell habe ich noch den ohne Google TV, aber das upgrade ist für nicht auszuschließen. Nun frage ich mich ob es aktuell ein guter Zeitpunkt ist. Man kann zwar nur spekulieren, aber wie hoch ist die Möglichkeit dass einer der Chromecasts (egal ob 4k oder HD) zu Ostern reduziert wird ? Ich freue mich auf jede Antwort und auch auf Kaufempfehlung (also ob HD oder 4K Version). Danke im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Selfiestick's Profilbild
    Nein
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ja
  3. Dew's Profilbild
    Vielleicht
  4. Sven_G's Profilbild
    Doch
  5. lastwinner's Profilbild
    Möglicherweise...
  6. Chriz's Profilbild
    Hmmmmmmm
  7. eMpHaSe2008's Profilbild
    ihr seid mal geil...
  8. 428262627's Profilbild
    Ja lohnt schon.
  9. wukno's Profilbild
    Deine Glaskugel ist wohl kaputt?
  10. drei50's Profilbild
    Die HD wurden doch bis Weihnachten mit den Pixel Handys verschenkt. Kleinanzeigen sollte voll damit sein.
's Profilbild