Lohnt sich Apple Watch 3?

10
eingestellt am 21. Nov 2020
Hey zusammen,

bin Richtung Black Friday am überlegen, mir eine Smartwatch 3 von Apple zu holen. Falls sich ein Preis bei 120 Euro ergibt, wirds interessant.

Ich kenne mich quasi garnicht mit den Applewatches aus; aus 2 Gründen wäre sie aber cool:

* Apple Pay
* 8 GB Speicher für Musik (Spotify möglich?)

Die Möglichkeit Musik zu speichern würde mein Handy zum joggen obligatorisch machen, in der Stadt wäre die Apple Pay Möglichkeit genial, ich liebe das jetzt schon an meinem Iphone. Die Vorstellung, zukünftig nicht mehr das Handy zum zahlen aus der Tasche holen zu müssen (und das FaceID und Maskendilemma), Zucker!
Würdet ihr meinen Gedanken beipflichten oder scheitert das irgendworan? (Abgesehen davon, dass der Preis aktuell nicht aufgerufen wird haha). Vor allem frage ich mich, warum Leute das 4-fache meines Wunschpreises des 3ers für eine 6er Smartwatch auf den Tisch legen. Gibt‘s da so gravierende Unterschiede?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar