ABGELAUFEN

Lohnt sich China Rising (Battlefield4 DLC) xbox 360 ?

Guten Morgen beisammen,

ich hatte mir beim Media Markt Battlefield 4 Xbox 360 bestellt und jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Version inkl. dem China Rising DLC gerade mal 7€ mehr kostet.
Da der DLC bei MS direkt 15€ kostet....meine Frage:

Lohnt sich der DLC?
Dann würde ich einfach die MediaMarkt Bestellung stornieren und mir die andere Version kaufen.

Freue mich über Antworten

3 Kommentare

nein lohnt sich nicht

fellthinzz

nein lohnt sich nicht



Spielt also kaum einer online?

Wenn du viel Online spielst, dann ja... wenn du nur paar mal Online zocken willst, dann reichen dir die Standardmaps.

Ich hab alle DLCs und finde China Rising nach Dragons Teeth am besten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    3. Unitymedia internetseite keine preise22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719

    Weitere Diskussionen