Lohnt sich der Black + Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber?

Moin,

ich hoffe, dass solche Fragen hier auch angebracht sind und ich nicht auf Frageforen ausweichen muss, da ich aber bereits ähnliche Themen hier entdeckt habe, gehe ich einfach mal davon aus.

Wie dem auch sei, meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Black + Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber sammeln konnte?

Dieser hier: amazon.de/Bla…NHW (ich weiß, den gibt es noch günstiger, hab aber erstmal Amazon wegen der Bewertungen verlinkt)

Die Bewertungen können sich ja erstmal sehen lassen und mehr Power als bspw. der Bosch IXO wird der ja auch haben.
Denkt ihr, dass man damit mit hin und wieder (wird nicht so super oft zum Einsatz kommen, deshalb auch in dem Preissegment) auftretenden Standardarbeiten zurechtkommt?


Danke schon mal.
Gruß.

1 Kommentar

Ich würd eher den blauen von Bosch empfehlen gibt es öfter um die 100€ mit 2 Akkus mit je 2,0Ah & 4,0 Ah

Vorteil von dem Bosch ist :

- das er mit 30Nm etwas stärker wie der von Black & Decker
- du hast 2 Akkus
- mit dem 2,0Ah Akku kommt man auch gut an enge Stellen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag ohne Laufzeit44
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain910
    3. Gaming PC bis ca. 1300€910
    4. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA68

    Weitere Diskussionen