Lohnt sich eine Versicherung fürs Tablet?

Hallo,
ich habe mir vor nem Monat ein Tablet gekauft und will damit bald in den Urlaub fahren. Natürlch gibt es da immer Risiken und ich wollte mal fragen ob wer von euch eine gute Tabletversicherung hat und ob es sich lohnt? Habe assona gefunden aber da gibt es leider sehr viele schlechte Testberichte.

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte.

17 Kommentare

Nein

Lohnt sich glaube ich nicht wirklich, man selbst passt ja normalerweise gut drauf auf und wenns wer anders Kaputt macht bezahlt es ja die Haftpflicht. Aber normalerweise gehen die Sachen immer 2-3 Tage nachdem man sich gegen die Versicherung entschieden hat.

... kaputt

was es alles für ein rotz gibt : O

Wenn es eine 80 Euro-Gurke ist, ..wenn dead, dann gelbe Tonne.
Wenn es ein richtiges Tab ist, kann es sich lohnen (meist um die drei Euro pro Monat )

Es ist ein 450€ Gerät. Ich finde einfach nichts was seriös wirkt...

falls wirklich was passiert --> haftpflicht von nem andren (der schuld is)

Nein. Und Hausratversicherung schutz auch einiges im Urlaub.

*schützt

Auch wenn es dir nicht hilft: Lass das Ding doch einfach zu Hause?! Bisher bist du im Leben doch sicher auch ohne ausgekommen im Urlaub. Pack lieber nen Buch ein und kümmer dich um und genieß die Zeit mit deinen Mitmenschen.

MrM666

Auch wenn es dir nicht hilft: Lass das Ding doch einfach zu Hause?! Bisher bist du im Leben doch sicher auch ohne ausgekommen im Urlaub. Pack lieber nen Buch ein und kümmer dich um und genieß die Zeit mit deinen Mitmenschen.


Will ja nicht jeder nur zum YouTube gucken mitnehmen. Ich habe immer etwas PC-ähnliches dabei, weil ich das als Reiseführer und Navigation brauche.

wenn es den sein soll nimm die von expert oder EP. *wertgarantie* seriös und die haben bisher alles gezahlt;)

Vorteil. wenn du sie nicht beanspruchst bekommst du das komplette Geld nach 2 Jahren als Neukauf Beteiligung zurück.

LG

Wenn Sie sich grundsätzlich für die Mehrzahl der Leute lohnen würde, würde sie nicht angeboten

evt nur für ein voll ausgestattetes iPad. Ansonsten sind sh nur Wegwerfartikel, die man im nächsten Monat für die Hälfte neu kaufen kann.

Eine Versicherung lohnt sich meist für die Versicherung

Tabletversicherungen haben alle eine hohe Selbstbeteiligung, und zahlen nur den Zeitwert des Tablets bei Schäden (nach einem Jahr z.B. nur noch 60%) -> Geldverschwendung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen