Lohnt sich heute noch die FRITZ!Box 6590 Cable

17
eingestellt am 15. Nov 2020
Moin,

wir haben eine 100k Kabelleitung bei Vodafone. Beim neuen Vertrag werden es 250k. Aktuell haben wir den Vodafone Router, doch dieser macht seit Wochen nur Probleme und ist mit unserer 120m2 Altbauwohnung überfordert.

Nun meine Frage: Langt der 6590 Router auch bei einer Leitung von 250k in einem 2 Personen Haushalt? Ggf. würden wir ihn noch mit einem Repeater verstärken. Den Router gibt es gerade für 80€ auf Kleinanzeigen. Ich bin mir nicht sicher, ob bei einer Leitung wie unserer der Aufpreis zum 6591 oder 6660 wert ist, zumindest für die nächsten 2 Jahre gesehen, da diese ja ca. 120€ teurer sind.

Über antworten oder andere Routeralternativen als AVM, auch gerne mit Repeater, wäre ich dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Dein Kommentar