Lohnt sich Monster Hunter Iceborne derzeit?

12
eingestellt am 1. Mai
Ich überlege gerade hin und her ob ich mir Iceborne holen soll oder einen Sale abwarten soll. Brauche hilfe D:
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Iceborne lohnt sich alle Male Ist echt viel Content und der Preis dafür ist mehr als gerechtfertigt aus meiner Sicht. 🏼
Finde schon das Hauptspiel ist eher Mist. Gruselige Steuerung und Gameplay (PC).
Ryker01.05.2020 22:45

Finde schon das Hauptspiel ist eher Mist. Gruselige Steuerung und Gameplay …Finde schon das Hauptspiel ist eher Mist. Gruselige Steuerung und Gameplay (PC).


Kannst du mir sagen warum genau? Ich lese immer nur von häufigeren mid fight disconnects und das war ja schon beim Hauptspiel teilweise nervig.
Lohnt sich nicht!!!
Zweitaccount02.05.2020 03:25

Lohnt sich nicht!!!


Bitte mit Begründung, so hilft mir das nicht viel
Kommt halt drauf an. Mochtest du das hauptgame? Wenn ja dann ja.
RZEclipse02.05.2020 04:37

Kommt halt drauf an. Mochtest du das hauptgame? Wenn ja dann ja.


War hat Iceborne denn so bescheidene Bewertungen? Ich verstehs nicht
Marc_Whoelse02.05.2020 04:43

War hat Iceborne denn so bescheidene Bewertungen? Ich verstehs nicht


Hatte doch beim release extreme Probleme mit den speicherdaten oder? Zumindest war’s auf dem PC so
RZEclipse02.05.2020 05:25

Hatte doch beim release extreme Probleme mit den speicherdaten oder? …Hatte doch beim release extreme Probleme mit den speicherdaten oder? Zumindest war’s auf dem PC so


Auch kürzliche reviews sind auf Steam ausgeglichen. Für ne expansion die doch so viel bietet müssten es doch alle hypen... Inklusive mir
Marc_Whoelse02.05.2020 05:29

Auch kürzliche reviews sind auf Steam ausgeglichen. Für ne expansion die d …Auch kürzliche reviews sind auf Steam ausgeglichen. Für ne expansion die doch so viel bietet müssten es doch alle hypen... Inklusive mir


Ich weiß halt nicht was du erwartest. Mehr Monster Hunter World? Dann hols dir.

Falls du plötzlich eine gute Story und anderes gameplay erwartest dann lass es lieber.

Das einzige was ich als negativ empfinde ist ein neues Gebiet (werd mal nicht spoilern) welches man zum augmenten der Waffen leider zwingend aufleveln muss. Dort gibts 6 Gebiete und man kann höchstens 3-4 auf dem höchsten Level gleichzeitig haben. Dort tauchen dann auch Viecher in verschiedenen Ebenen auf (Feuer im Vulkan, Eis in der Tundra usw.) und falls man mal das Vieh nicht im Gebiet hat muss man auf Glück hoffen damit man es herholen kann. Wenn du aber nen Kumpel hast wär das 0 Problem.
Marc_Whoelse02.05.2020 03:29

Bitte mit Begründung, so hilft mir das nicht viel


Wer hier solche Fragen stellt, ist noch nicht alt genug für dieses Spiel.
Zweitaccount02.05.2020 10:52

Wer hier solche Fragen stellt, ist noch nicht alt genug für dieses Spiel. …Wer hier solche Fragen stellt, ist noch nicht alt genug für dieses Spiel.


Ich glaube du bist der einzige hier der weniger spielen sollte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler