Lohnt sich solch ein Bundle um Programmieren zum lernen?

Für 7,15$ bekommt man folgendes Bundle:
stacksocial.com/sal…dle

1 Monetize Your App: Major Advertising Networks $49 Value
2 The Complete Android Lollipop App Development Course $99 Value
3 Learn Android Development from Scratch $99 Value
4 Learn Swift Programming Step by Step $99 Value
5 Learn to Build Mobile Games Using Unity 3D $149 Value
6 Projects in HTML5 $199 Value
7 The Ultimate Android Course for Complete Beginners $499 Value
8 Learn iOS 8 Mobile App Design & Make Top Money $199 Value
9 Create a Native App for Your WordPress Website in 8 Days $149 Value
10 Mobile App Design in Sketch 3: UX & UI Design from Scratch $199 Value
$1,740 Value!

17 Kommentare

Nein.

Programmieren ist learning by doing. Das lernt man nicht aus Büchern.


Mario

Nein. Programmieren ist learning by doing. Das lernt man nicht aus Büchern.


Stimmt nicht ganz, bei Sachen wie Software-Engineering oder "wie" man richtig programmiert (Style-Guides) wird man bei einem Buch nicht vorbeikommen...

gammel

Stimmt nicht ganz, bei Sachen wie Software-Engineering oder "wie" man richtig programmiert (Style-Guides) wird man bei einem Buch nicht vorbeikommen...


Ich gehe trotzdem davon aus, dass er nicht mal weiß, was ein primitiver Datentyp ist. Und da wird erst mal learning by doing fällig. Oder er zieht sich die Algorithmik-Vorlesungen einer Uni rein

Mario

Nein. Programmieren ist learning by doing. Das lernt man nicht aus Büchern.


So ganz ohne Theorie gehts dann auch nicht

Mario

Nein. Programmieren ist learning by doing. Das lernt man nicht aus Büchern.



Geht schon, weil die wichtigen Fragen kommen beim selber machen. Wenn man so nen Buch durch hat. Es aber nicht selber programmiert hat in der Zeit oder für seine Zwecke, dann wird man dennoch nicht groß weiterkommen.

Mario

Nein. Programmieren ist learning by doing. Das lernt man nicht aus Büchern.


Natürlich gehts ohne Praxis nicht. Aber ohne irgendnen Leitfaden wirst du kaum Programmieren lernen können, so selbsterklärend ist das nicht X)

jamann

Natürlich gehts ohne Praxis nicht. Aber ohne irgendnen Leitfaden wirst du kaum Programmieren lernen können, so selbsterklärend ist das nicht X)



Klar, aber für den Einstieg taugen doch die Bücher auch nichts.

Kommt auch drauf an, was er lernen will. C#, Java, C, C++, python?


8 Learn iOS 8 Mobile App Design & Make Top Money $199 Value


Bitte was?? X)

Admin

Ganz offensichtlich will er ja App-Programmierung lernen, denn darum geht es ja im Bundle

Wenn Du aber noch gar nichts kannst, wirst Du hiermit nicht wirklich weiterkommen. Da da gewissen Grundvorraussetzungen benötigt werden.

Probiers mal hiermit:
codecademy.com

Gehe offizielle Tutorials durch. Z. B. das von Java auf der Oracle Seite. Damit wären Grundlagen gesetzt. Natürlich sollte man immer nachprogrammieren und selbst ausprobieren

coding-while-learning-it-at-college.jpg

Als angehender Software Engineer rate ich dir erstmal so eine Programmierprache zu lernen bevor dich an advanced Sachen ranwagst.
Leichter Einstieg: Python, Java, C#, Ruby (on Rails)
Härterer Einstieg: C, C++

Bevor du Geld ausgibst...

XCode (Swift) ist doch jetzt kostenlos, damit lassen sich IOS und MacOs apps programmieren.
Findet sich beim Mac im Appstore (Für windows kenne ich mich nicht aus)
Zieh dir paar Video tuts bei youtube rein und schau erstmal ob es dich wirklich interessiert.

youtube.com/res…n+1

Admin

Mit Swift einfach so anzufangen ohne jegliche Vorkenntnisse ist aber schwer bis nicht möglich

Wie schon erwähnt bietet codeacademy.com einen sehr guten einstieg, welches ich nebenher im Studium nutze.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen