Lohnt sich Sonderverkauf Schustermann und Borenstein in München

Wie der Titel schon sagt,
hab sone (pseudo?) exklusive Einladung fürn Second Season Fashion Sale erhalten. War schonmal jemand drin oder kann man sich das im Endeffekt sparen?

3 Kommentare

Ich war vor ein paar Jahren dort. Die Preise sind schon gut, aber der "Menschenauflauf" dort ist extrem. Ich konnte beruflich bedingt erst am späten Nachmittag (wie vermutlich viele andere).
Man mußte 15 Minuten oder länger auf eine Garderobe warten, also gute Nerven und viel Zeit mitnehmen. Ein paar nette Sachen habe ich mir schon mitgenommen damals.

Würde trotzdem gerne wieder hingehen. Kann mich zufällig jemand hier einladen?

lohnt nicht, nur schrott...

Für Frauen lohnt es sich eigentlich fast immer. Bei Männern kommt es darauf an, was man braucht, was gerade da ist und ob man die Ausdauer besitzt zu suchen Samstag ist es wirklich voll aber auch nicht schlimmer als in der Stadt um die Weihnachtszeit. Sei einfach kurz nach Öffnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3844
    2. miles and more werber ?11
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?44
    4. Krokojagd 201661118

    Weitere Diskussionen