[lokal] Aro Lörrach insolvent. Heute Fr, 29.01. und Sa, 30.01 Räumungsverkauf durch Vermieter; Verkauf nach Gebot

0 Kommentare
eingestellt am 29. Jan 2016
Der Bodenbeläge-Verkäufer Aro ist mindest in Lörrach insolvent und die Verantwortlichen verschwunden. Deswegen gibt es heute Fr, 29.01. und Sa, 30.01 jeweils ab 9 Uhr einen Räumungsverkauf durch den Vermieter der Räumlichkeiten.
Verkauft wird nach Auskunft eines Mitarbeiters nach Gebot, d.h. ihr sagt was ihr zahlen wollt und die sagen, ob sie den Preis akzeptieren.
Angeboten wird alles, was in den Räumlichkeiten vorhanden ist: versch. Bodenbeläge wie Teppiche, PVC, Laminat, Parkett und vieles mehr. Anscheinend auch Dekoelemente wie Vorhänge und Jalousien. Letzteres weiß ich aber nicht sicher, da ich selbst noch nicht dort war.

Adresse ist Wiesentalstraße 74 in D-79539 Lörrach.

Eventuell auch für Schweizer interessant, da es direkt an der B317 liegt, die von der Grenze Riehen (Basel) kommt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spotify Family mit Freunden teilen -> #Legal? #Folgen? #Erfahrungen?2733
    2. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1111
    3. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…911
    4. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1619

    Weitere Diskussionen