[Lokal] Bad Nenndorf REWE Marén Hünecke oHG

10
lokaleingestellt am 30. Dez 2017
Moin MyDealzer,

wollte euch noch nen kleinen Remind für den REWE in Bad Nenndorf. Er hat morgen an Silvester von 11:00Uhr bis 17:00Uhr auf und gleichzeitig ist dies eine Erinnerung daran, dass der REWE ab morgen auch wieder den kompletten Januar bis Oktober auf hat. Also jeden Sonntag der ersten zehn Monaten. Nur die Advents, Weihnachts, Winterzeit nicht...also November und Dezemeber.
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Warum?
Cool story bro!
Warum ist das ein Deal?
Hot
Sowas gehört boykottiert...
Ist das nicht in allen Kur-und Urlaubsorten so..?! Jedenfalls im Sommer...
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 30. Dez 2017
Mokdak30. Dez 2017

Sowas gehört boykottiert...



Also im Urlaub bspw. an der Ostsee ist das schon recht praktisch....allerdings sind die Preise dort auch nicht gerade schnäppchenverdächtig...
Spam
Wenn das stimmt, die armen Mitarbeiter ! Oder werden die entsprechend entlohnt ?
Aber vor allem REWE darf und ich nicht mal mehr Sonntags was auf dem Flohmarkt anbieten ?
DonD1130. Dez 2017

Wenn das stimmt, die armen Mitarbeiter ! Oder werden die entsprechend …Wenn das stimmt, die armen Mitarbeiter ! Oder werden die entsprechend entlohnt ?


Nein, die arbeiten alle umsonst heute.
Siehe selbes Thema letzte Woche (Heiligabendöffnung)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler