[lokal Berlin] 1.000 lekker Lichtboxen für mindestens 5€ Spende anlässlich "Berlin leuchtet"

6
eingestellt am 26. Sep
Mein Energieanbieter hat mir heute Morgen eine Mail geschickt, in der sich eine in meinen Augen recht interessante Aktion verbirgt. Ab dem 30.09. bis zum 08.10. kann man sich nämlich an verschiedenen Verteilstationen in Berlin nämlich eine sogenannte "lekker Lichtbox" für eine Spende von mindestens 5€ abholen. Diese kommt komplett der „Aktion Augenlicht / Together e.V.“ zugute, ihr dürft also grundsätzlich auch mehr ins Sparschwein werfen.

Dabei handelt es sich um einen kleinen Würfel mit integrierten LEDs, der in verschiedenen Farben leuchten kann. Das sollte er übrigens dann im Zeitraum vom 09. bis 20. Oktober immer abends von 19 bis 24 Uhr tun, denn in diesem Zeitraum läuft das Lichtfestival "Berlin leuchtet", an dem man dann mit seinem eigenen Würfel im Fenster teilnehmen kann. Zu gewinnen gibt es auch was, aber ich finde ja bereits den Würfel an sich und die Idee dahinter ganz nett.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt, nämlich den Verteilstationen. Eine ist gerade mal 600m vom mydealz-Hauptquartier entfernt, also werde ich am Montag definitiv mal dort vorbeispazieren und mir einen Kubus schnappen.

  • lekker Energie Kundencenter, Mo-Fr 10-16 Uhr, Invalidenstraße 17a, 10115 Berlin
  • Miele-Spezialist-Neu-Westend Kessner, Mo-Fr 9.00-18.30 Uhr, Sa 10-14 Uhr, Reichsstraße 84A, 14052 Berlin
  • Das Sachsenhaus, Mo-Sa 10 – 20 Uhr, So 13 – 18 Uhr, Markgrafenstraße 39, 10117 Berlin
  • Erzgebirgischer Weihnachtsmarkt, Mo-Sa 10 – 18 Uhr, So 13 – 18 Uhr Propststraße 7, 10178 Berlin
  • Augenzentrum Lichterfelde, Mo.-Do. 08-11 Uhr und 15-18 Uhr, Fr. 08-11 Uhr, Drakestr. 31, 12205 Berlin

Einen Trailer zu der Aktion gibt es auch:


1440006.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Würde ich mir für nen 5er auch holen, nur sind die Verteilstationen nicht grad "zentral" (für mich)...
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 26. Sep
Bin leider nicht aus Berlin Gibt es die nicht bei Aliexpress?
Warum nur Diverses?
Lonser27.09.2019 15:38

Warum nur Diverses?


Weil ich keinen Vergleichspreis habe und somit keine Ersparnis angeben kann.
Barney27.09.2019 15:57

Weil ich keinen Vergleichspreis habe und somit keine Ersparnis angeben …Weil ich keinen Vergleichspreis habe und somit keine Ersparnis angeben kann.



Ach so, schade.
Wie groß ist das Teil denn? Batteriebetrieben, welche? Wieviele Farben? Farben einstellbar / Farbwechsel?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen