Abgelaufen

Lokal Berlin Deine Sommerflotte freie Fahrt in Berlin car2go ,drive now , nextbike ,bvg

5
eingestellt am 22. Mai
Deine Sommeflotte freie Fahrt in Berlin,
kurz und knapp formuliert.

Du parkst dein Auto in einem bewachten Parkhaus (kostenlos) und nutzt den ganzen Juni gratis alle Mobilitätspartner die es gibt ob drive now, car2go etc. Coup oder Emmy ,ein nextbike oder einfach die BVG.

Voraussetzt du wohnst in Berlin Charlottenburg in zwei bestimmten "Kiezen".

Ermöglicht wird das im Rahmen von einer Studie der TU Berlin ,BMW und anderen.




Hier ein Teil vom Originaltext...

DEINE SOMMERFLOTTE 2018
Ab sofort kannst Du Dich anmelden, um im Juni zu den 50 Teilnehmer*innen von „DEINE SOMMERFLOTTE“ zu gehören. Diese Aktion, die zunächst nur in den Postleitzahl-Gebieten 10589 und 14059 stattfindet, möchte die Vorzüge multimodaler Mobilität ohne eigenes Auto für Dich erlebbar machen.

Wie das geht?

Du parkst Deinen Pkw für den Aktionsmonat Juni kostenlos in einem bewachten Parkhaus außerhalb Berlins und bist in dieser Zeit unterwegs mit Free Floating Carsharing (drive now, car2go, drive-by), stationärem Carsharing (cambio, greenwheels, stadtmobil), Ridesharing (clevershuttle), eScootern (coup, emmy), Bikesharing (deezer/nextbike) und dem ÖPNV (BVG).

Dem Projekt NEUE MOBILITÄT BERLIN ist es gelungen, die meisten der in unserer Stadt aktiven Mobilitätsdienstleister zusammenzubringen, um ein gemeinsames Gutschein-Paket für Dich bereitzustellen.

Machst Du Dir schon länger darüber Gedanken, ob Du in einer mit Mobilitätsdienstleistungen so gut versorgten Stadt wie Berlin wirklich noch ein eigenes Auto benötigst?

Im Rahmen der SOMMERFLOTTE kannst Du es ausprobieren!

neue-mobilitaet.berlin/freifahrtpaket/
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Der flotte Otto mag die Sommerflotte!
Cooler Deal für 50 Leute!
Nice! Endlich mal nen Deal nur für Autobesitzer und nicht für schnorrende arme Studentenloser mit Fahrrad!
Sollten lieber ihre Geschäftsgebiete noch mehr vergrößern..
Ja, toll. Und wer sein Auto bereits abgeschafft hat, kiekt wieder in die Röhre (Auspuff).....
Nicht schlecht, Herr Specht!
kartoffelkaefervor 10 h, 32 m

Ja, toll. Und wer sein Auto bereits abgeschafft hat, kiekt wieder in die …Ja, toll. Und wer sein Auto bereits abgeschafft hat, kiekt wieder in die Röhre (Auspuff).....


Jo, zur falschen Zeit abgeschafft ist eben auch gearscht.
Das ist doch schlussendlich auch so wie die schlechtere Behandlung von Bestandskunden im Vergleich zu Neukunden. Um die einen bemüht man sich, die anderen sind da zum melken.
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 23. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler