ABGELAUFEN

(Lokal Berlin) Gratis mitlaufen beim Berliner Neujahrslauf

Frohes Neues!
Zitat vom Veranstalter:
"Der offizielle Startschuss für das neue Laufjahr fällt immer am 1.Januar um 12.00 Uhr. Auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor können die sportlichen Ambitionen fürs neue Jahr gleich in die Tat umgesetzt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anstatt des Startgeldes wird um Spenden für die Björn-Schulz-Stiftung gebeten. Auf der lockeren 4-km-Strecke zum Berliner Dom und zurück können die Geschehnisse der letzten Nacht ausgetauscht oder Pläne für die kommende Saison geschmiedet werden."

13 Kommentare

Ich laufe immer kostenlos. Wäre ja noch schöner wenn ich dafür bezahlen müsste.











Nette Idee, aber kein Deal/Freebie...

Zeigt ja das andere nicht nur saufen können

Wer saufen kann, kann auch Laufen..

Value8

Wer saufen kann, kann auch Laufen..



Gibt leider heute genug Weicheier die es nicht können. Vor 10 Jahren hat man nach dem Feiern nicht so tuntig rumgejammert wie heute... aber es is halt heute schick anderen mit seiner Unfähigkeit auf die Eier zu gehen

Value8

Wer saufen kann, kann auch Laufen..


Stimmt, und zwar zur Toilette...

Kein Freebie.

Kommentar

Dodgerone

Nette Idee, aber kein Deal/Freebie... Zeigt ja das andere nicht nur saufen können



1040bln

Kein Freebie.



Zuletzt kriegte man eine Teilnahmeurkunde. Die kann man evtl. für das Bonusprogramm der Krankenkasse (z.B. TK) einreichen.
Somit ist auch ein monetärer Gewinn möglich. Läufe ohne Startgebühr sind eher selten.

Pistazien gab es auch gratis! Somit ein überaus lohnender Freebie.

Oh shit gratis Läufer und das in Berlin ich bring paar Böller mit.

Jetzt bin ich
a) zu spät dran
b) zu weit weg!

Frohes Neues Laufjahr!

SPAM zum Neujahr! Prosit!

Dodgerone

Nette Idee, aber kein Deal/Freebie... Zeigt ja das andere nicht nur saufen können

1040bln

Kein Freebie.


Also ein Deal. Aber immer noch kein Freebie. Wenn eine Spende erwartet wird, muß man ja auch spenden.

Kommentar

Dodgerone

Nette Idee, aber kein Deal/Freebie... Zeigt ja das andere nicht nur saufen können



Nein.
Spenden waren optional.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20163765
    2. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201755
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace613
    4. Krokojagd1010

    Weitere Diskussionen