ABGELAUFEN

[Lokal Berlin] Kino Silver Linings heute am 02.01. um 20:00 h / 4 Karten

Da ich leider nicht gehen kann habe ich noch 2x2 Karten zu Verschenken an spontane Berliner.

Die exklusive GRAZIA-Preview findet am 02. Januar um jeweils 20 Uhr in folgenden Kinos statt:

Berlin: Cinestar - Cubix Filmpalast (Rathausplatz 1)

Die ersten beiden die sich per PN melden bekommen jeweils einen Code für 2 Karten.

4 Kommentare

edit: steht ja da. sry.

Verfasser

ueberweltiger

CineMen: „Jack Reacher“CineMenPreviewTermin: 2.1.13FSK 16Am Mittwoch, den 2. Januar, um 20 Uhr: Erlebe Hollywood-Ikone Tom Cruise in seiner bisher stärksten Rolle und hol‘ Dir dazu zwei Bier (0,5l) zum Preis von einem!Der Film?



Silver Linings steht doch oben.


hukd.mydealz.de/dea…187

Hallo,

hätte gerne die tickets. Aber leider keine Ahnung wie ich dir ne PM schicke.

Falls es auch andersrum funktioniert, würde ich mich sehr freuen.

Verfasser

so die tickets sind weg.

wünsche viel spass.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Android Lebenshilfe] Apps und Daten migrieren11
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5091682
    3. Sind SSD teuerer wieder geworden?55
    4. Vorsicht: Geld abheben bei Rewe NICHT kostenlos3948

    Weitere Diskussionen