LOKAL Berlin Neukölln Aldi Restposten

15
eingestellt am 24. Okt 2018
Hi, war gerade bei Aldi und dachte das könnte vielleicht was für den einen oder anderen seien. Der Mitarbeiter meinte das Haushaltsgeräte sowie im Bereich Elektronik (ich denke TV,Laptop usw.) hohe Nachlässe geben wird!

Hoffe das es jemanden was bringt!

P.s.: Wird bestimmt cold hier !

1255456-XMKJm.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Andreas_Lattevor 4 m

Hot dafür, dass es dort zu Prügeleien kommen wird!


Benötige noch fünf 49€-Monitore für meinen Internetradiosender, dafür beisse ich ohne nachzudenken jemandem das Ohr ab
15 Kommentare
Das wird sich schnell ausbreiten in neukölln. Alle werden am start sein. Daher aufpassen wegen taschendiebe usw.
Du bestimmt dann auch!
Hot dafür, dass es dort zu Prügeleien kommen wird!
Andreas_Lattevor 4 m

Hot dafür, dass es dort zu Prügeleien kommen wird!


Benötige noch fünf 49€-Monitore für meinen Internetradiosender, dafür beisse ich ohne nachzudenken jemandem das Ohr ab
Habe ich mal zu Diverses verschoben, ohne konkrete Preise ist das leider nur eine Info.
mydealz_Helfervor 26 m

Habe ich mal zu Diverses verschoben, ohne konkrete Preise ist das leider …Habe ich mal zu Diverses verschoben, ohne konkrete Preise ist das leider nur eine Info.


Demotiviert! Vote Hot!
aldi /lidl restposten sonderverkauf und neukölln ...welch brisante kombination..kann das bitte jemand mit AUSREICHEND sicherheitsabstand filmen, bitte ? das wird köstlich..und passt auf euch auf
Gleich mal hin, da ist immer was los.
War jemand heute da
rubine25.10.2018 07:18

aldi /lidl restposten sonderverkauf und neukölln ...welch brisante …aldi /lidl restposten sonderverkauf und neukölln ...welch brisante kombination..kann das bitte jemand mit AUSREICHEND sicherheitsabstand filmen, bitte ? das wird köstlich..und passt auf euch auf


Was ist daran so witzig nur weil die Menschen da weniger Geld haben
Schni2003vor 4 h, 55 m

Was ist daran so witzig nur weil die Menschen da weniger Geld haben


Diese Art von Kommentaren einfach ignorieren!
Schni200329.12.2018 02:36

Was ist daran so witzig nur weil die Menschen da weniger Geld haben


hä? wieso "weniger geld"..darum gehts doch gar nicht, oder wo habe ich das geschrieben ? es gibt auch leute mit wenig geld, die eben nicht asi sind und gleich so abdrehen..
rubine29.12.2018 08:23

hä? wieso "weniger geld"..darum gehts doch gar nicht, oder wo habe ich das …hä? wieso "weniger geld"..darum gehts doch gar nicht, oder wo habe ich das geschrieben ? es gibt auch leute mit wenig geld, die eben nicht asi sind und gleich so abdrehen..[Video] [Video]


Es nervt immer das böse und asoziale Neukölln du lebst bestimmt in Charlottenburg und das einzige mal als du Neukölln gesehen hast war als du mit dem Taxi vorbeigefahren bist, hier ist nicht asi im Gegensatz zu Marzahn und co.
Schni200329.12.2018 12:21

Es nervt immer das böse und asoziale Neukölln du lebst bestimmt in C …Es nervt immer das böse und asoziale Neukölln du lebst bestimmt in Charlottenburg und das einzige mal als du Neukölln gesehen hast war als du mit dem Taxi vorbeigefahren bist, hier ist nicht asi im Gegensatz zu Marzahn und co.


ne, ich wohne in wuppertal..ich hätte das gleiche auch hier geschrieben, da viele asis aber nu komm doch mal runter und nicht alles so ernst nehmen.. neukölln und asi ist halt n running gag .. tust ja so,als ob ich dich persönlich damit beleidige ..alles gut
Bearbeitet von: "rubine" 29. Dez 2018
rubinevor 5 m

ne, ich wohne in wuppertal..ich hätte das gleiche auch hier geschrieben, …ne, ich wohne in wuppertal..ich hätte das gleiche auch hier geschrieben, da viele asis aber nu komm doch mal runter und nicht alles so ernst nehmen.. neukölln und asi ist halt n running gag .. tust ja so,als ob ich dich persönlich damit beleidige ..alles gut


Genau ich nehms persönlich weil ich in Neukölln wohne, an deiner stelle würde ich mir mal an die eigene Nase fassen und nicht immer alles als ohh assi bezeichnen. Wahrscheinlich liest du zuviel Bild Zeitung mit den Überschriften , " Clan Gewalt in Neukölln " , "Jugendliche Gangs in Neukölln" dabei warst du nicht einmal in Neukölln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen