Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Lokal-Bonn] Burger King- King des Monats

13
eingestellt am 20. Sep
hi
gestern Abend gesehen, beim burger King in Bonn an der Bornheimer Straße.
Kinf des Monats mit mittlerer Pommes und Getränk für 4,49€
Guten Appetit!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Und das ist besonders, weil?
Avatar
GelöschterUser23245
Wahrscheinlich, weil es Bonn ist?
Etwas anderes fällt mir auch nicht ein, warum der Deal so besonders sein soll.
Bearbeitet von: "GelöschterUser23245" 20. Sep
duir
GelöschterUser2324520.09.2019 13:25

Wahrscheinlich, weil es Bonn ist? Etwas anderes fällt mir auch nicht ein, …Wahrscheinlich, weil es Bonn ist? Etwas anderes fällt mir auch nicht ein, warum der Deal so besonders sein soll.

Ich musste schon lachen. Mit so einer Antwort hätte ich nie gerechnet. Danke
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 20. Sep
wahres Schnäppchen, exklusiv bei (fast) jedem Burger King
??????????????
22979338-WODUr.jpg
Avatar
GelöschterUser23245
Chuck_Norris20.09.2019 13:26

Ich musste schon lachen. Mit so einer Antwort hätte ich nie gerechnet. …Ich musste schon lachen. Mit so einer Antwort hätte ich nie gerechnet. Danke


Oh Gott, ich habe Chuck Norris zum lachen gebracht. ,
GelöschterUser2324520.09.2019 13:27

Oh Gott, ich habe Chuck Norris zum lachen gebracht. ,



Chuck Norris lacht nicht nur zuletzt, sondern auch zuerst am besten.
Da es sich in diesem Fall nicht um einen Deal, sondern eher um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, habe ich deinen Beitrag nach Sonstiges verschoben
😁😁😁😁😁
22980225-ibmuC.jpg
Das ist verarsche , da fehlt doch ein Patty ... für gewöhnlich sind doch 3 drauf oder nicht ?(horror)

22980531-LaSob.jpg
Bearbeitet von: "TonyMontana91" 20. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen