[Lokal Bremen] Kostenloses, leckeres Bioeis von Kaemena am Sonntag 1.11 (freiwillige Spende erwünscht)

14
eingestellt am 30. Okt 2020
Snuten lekker, dass Eis des Biohofs Kaemena im Blockland ist in Bremen relativ bekannt und Ziel vieler Sommerausflüge. Die Saison endet am Sonntag, den 1. November und an diesem Tag müssen alle Gäste für das Eis nichts bezahlen. Eine freiwillige Spende zugunsten des SOS-Kinderdorfes Bremen und Genussland e.V. (kenne ich nicht) ist erwünscht.
Für Leute, die Kaemena nicht kennen: Anreise nur mit dem Rad oder zu Fuß möglich, die lohnt sich allerdings auch und man kann gleich die Kalorien für das Eis mit verbrennen ;-) Rechnet damit, dass es eine Warteschlange geben könnte.

Sortenangebot auf deren Webseite

Preisvergleich: Leider stehen keine Preise auf der Webseite, aber das Eis ist wegen Bioqualität normalerweise teurer als in gewöhnlichen Eisdielen.

Öffnungszeit laut Webseite: 12 bis 18 Uhr

Wetterbericht für Sonntag

Quelle:

1678006.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Dein Kommentar