Lokal Chemnitz: Do 04.07. Konzert u.a. Herbert Grönemeyer, Tocotronic, Joris, Alligatoah, ZM, Fatoni, ...

27
eingestellt am 13. Jun
Umsonst und draußen - für ein buntes Chemnitz.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die im Osten Deutschlands wohnen.
Er heißt übrigens Alligatoah... Nicht Alligator
Bearbeitet von: "BeaMeS" 13. Jun
Ohne feine Sahne fischschnitzel ist das doch ein hohn.
27 Kommentare
Ohne feine Sahne fischschnitzel ist das doch ein hohn.
No Fun at all
Wie haben die sich da verlaufen? Die gibt's noch.. Cool
Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die im Osten Deutschlands wohnen.
Er heißt übrigens Alligatoah... Nicht Alligator
Bearbeitet von: "BeaMeS" 13. Jun
Klasse
Mehr eine Info als ein Deal...
BeaMeS13.06.2019 18:56

Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die …Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die im Osten Deutschlands wohnen. Er heißt übrigens Aligatoah... Nicht Alligator



vielleicht tritt ja auch das mydealz-Kroko auf
Viele Grüße aus Chemnitz. 😬
BeaMeS13.06.2019 18:56

Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die …Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die im Osten Deutschlands wohnen. Er heißt übrigens Aligatoah... Nicht Alligator


Logisch, sorry. Fixed
HOT HOT alleine für Chemnitz.
Vielleicht auch paar HOTs auf Hohenstein Ernsthal
BeaMeS13.06.2019 18:56

Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die …Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die im Osten Deutschlands wohnen. Er heißt übrigens Aligatoah... Nicht Alligator


#wirsindmehr war auch kostenlos. War gegen Gewalt und für Gleichberechtigung
Nur Deutsche Künstler.
totga13.06.2019 20:23

Nur Deutsche Künstler.


Nö, auch Schweden
Avatar
GelöschterUser1082781
Schönes Ding!
Sehr gut
Hefe2113.06.2019 20:28

Kommentar gelöscht


Toten Hosen, Kraftklub, Ärzte, ...
Hefe2113.06.2019 20:28

Kommentar gelöscht




Die nehmen das sehr ernst, da werden live ordentlich Fahnen geschwenkt etc. Sehr empfehlenswerte Live-Band, wenn man die Richtung mag (etwas ruppiger als der Schnitt oben). Ich war positiv überrascht (hatte mich auf Nostalgiewert eingestellt, war aber weit mehr als das). Ob man sie jedoch als topact betiteln darf, lass ich mal dahingestellt - ich tue es, bin aber kein Maßstab. International sind sie auch nicht, Amis halt. Aber es wäre ein Beispiel, sie würden es sicher nicht als Problem ansehen.

Ich würde tocotronic auch noch zu den Künstlern zählen, die haben schon feine Sachen gemacht. Es sind halt andere als bei Rock am Ring, für viele ist es einfach ein Geschäft. Ich finde das Lineup durchaus beachtlich und wenn ich ehrlich bin auch gar nicht so entscheidend.

zum Deal: gute Aktion, viel Spaß allen
Murmel113.06.2019 18:50

No Fun at allWie haben die sich da verlaufen? Die gibt's noch.. Cool



Die haben letztes Jahr sogar ein neues (ziemlich gutes) Album 'rausgebracht. In letzter Zeit kommen die ganzen alten (Skate-)Punker wieder aus Ihren Löchern gekrochen: No Fun At All, Millencolin, Satanic Surfers, Bad Religion...

Aber BTT: Das Line-Up ist natürlich Top für ein gratis Konzert!
Das ist eine sehr gute Info, gehört trotzdem nach "Diverses".
@team wieso verschoben nach DIVERSES - gibts ne neue Regelung - klärt mich bitte mal auf (ernstgemeint)

dann sollte dieser Deal ja auch verschoben werden - selbes in grün nur im hohen Norden
jannie91114.06.2019 14:10

@team wieso verschoben nach DIVERSES - gibts ne neue Regelung - klärt mich …@team wieso verschoben nach DIVERSES - gibts ne neue Regelung - klärt mich bitte mal auf (ernstgemeint) dann sollte dieser Deal ja auch verschoben werden - selbes in grün nur im hohen Norden


Diese Beiträge und ähnliche Themen werden immer unter Diverses einsortiert.
mydealz_Sir.Clegane14.06.2019 14:56

Diese Beiträge und ähnliche Themen werden immer unter Diverses einsortiert.



dann sollten ja auch solche Samplingaktionen unter DIVERSES gruppiert werden, da hier kein ganzes kostenloses Produkt verschenkt wird

PS: hatt diesbezüglich auch schon mal mit dem @mydealz_Helfer direkten Kontakt und er stimmte meiner Meinung zu - sollte dann ja wohl auch zu DIVERSES verschoben werden
jannie91114.06.2019 15:05

dann sollten ja auch solche Samplingaktionen unter DIVERSES gruppiert …dann sollten ja auch solche Samplingaktionen unter DIVERSES gruppiert werden, da hier kein ganzes kostenloses Produkt verschenkt wird PS: hatt diesbezüglich auch schon mal mit dem @mydealz_Helfer direkten Kontakt und er stimmte meiner Meinung zu - sollte dann ja wohl auch zu DIVERSES verschoben werden


Das ist korrekt. Sie werden alle in Diverses einsortiert. Bei dem von dir erwähnten Manner-Angebot machen wir das nicht mehr, da unsere Webseitenbesucher die Deal-Temperatur zu hoch gevotet haben. Dadurch gewinnt das Angebot mehr Bedeutung.
aLiEnHeAd14.06.2019 08:19

Die haben letztes Jahr sogar ein neues (ziemlich gutes) Album …Die haben letztes Jahr sogar ein neues (ziemlich gutes) Album 'rausgebracht. In letzter Zeit kommen die ganzen alten (Skate-)Punker wieder aus Ihren Löchern gekrochen: No Fun At All, Millencolin, Satanic Surfers, Bad Religion... Aber BTT: Das Line-Up ist natürlich Top für ein gratis Konzert!


Bin da leider voll raus... Danke dir!
Mal alle abchecken
BeaMeS13.06.2019 18:56

Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die …Eintritt frei? Ich glaube ich bin zum ersten Mal neidisch auf Menschen die im Osten Deutschlands wohnen. Er heißt übrigens Alligatoah... Nicht Alligator


Hätte noch bezahlbare Mieten im Angebot, da kann man auch neidisch drauf sein
Chemnitz hats nötig aber hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen