[Lokal Dessau-Roßlau] Toom Baumarkt Wolf-Garten BluePower GTE 850 für 18€

1
eingestellt am 29. Mai
Leider hatte ich mein Handy im Auto gelassen, ich bin mir auch nicht mehr sicher ob es der 840 oder 850 war. Aber es gibt zur Zeit den Wolf-Garten BluePower GTE Rasentrimmer im Toom Roßlau für unschlagbare 18€. Den Trimmer findet ihr gleich nach dem rein gehen rechts neben der Kasse. Da liegen noch Tapeten, Lampen, Rasentrimmerfaden, usw. die runter gesetzt sind.

Es waren noch sechs Stück vorhanden. Es handelt sich um Neuware keine Rückläufer.
Datenblatt vom 850:

Schnittleistung
Schneidsystem Faden
Fadenschnittbreite 270 mm
Fadenvorschub vollautomatisch
Fadenstärke 1,6 mm
Fadenlänge 5 m

Leistungsdaten Motor
Leistung 500 Watt
Startsystem Elektrostart

Einsatzbereich
Einsatzbereiche für kleine Rasenflächen, für Rasenkanten

Handhabung
Griffform Rundgriff
verstellbarer Zusatzgriff ja
Tragegurt nein
schwenkbarer Schneidkopf ja
Teleskopstiel ja
teilbarer Schaft nein
Antivibrationssystem nein

Ausstattung
Sicherheitseinrichtung Pflanzenschutzbügel

Abmessungen & Gewicht
Gewicht 2,3 kg

Weitere Eigenschaften
Bemerkung
4-fach verstellbarer Arbeitswinkel / verstellbare Radstütze / Rasenkanten-Schnittfunktion / BluePower-Knopf / Griff-Material: Softgrip
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Knappe 4 Stunden Fahrt. Wir sehen uns morgen früh.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler