[lokal] Frankfurt Hauptbahnhof DM schließt in 3 Wochen

2
eingestellt am 11. Jun
Hi,

ich war eben im DM am Frankfurter Hauptbahnhof (Kaiserstraße 75) und habe mitgehört, das dieser in 3 Wochen schließen soll. Im Internet habe ich dazu noch nichts gefunden, werde aber, sobald was offiziell ist, den Deal aktualisieren.
Ich wollte nur schonmal meine Mitfrankfurter darauf hinweisen, dass, wenn man gerade irgendwelche Sachen auffüllen will, da eventuell ein Räumungsverkauf kommen könnte.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
habe mitgehört

Na hör mal.....macht man das?
kartoffelkaefervor 11 h, 3 m

habe mitgehörtNa hör mal.....macht man das?


von den beiden Arten: "ich habe heimlich gelauscht" und "die haben sich durch den Laden angebrüllt, damit es die Penner davor auch mitbekommen" habe ich letzteres erlebt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler