[Lokal] Geld geschenkt in Philadelphia, PA, USA! Legal (!) und zeitlich unbegrenzt

17
lokaleingestellt am 30. Mär 2017
Hallo zusammen,



dieser Deal ist nichts anderes als eine Sensation:


Als ich heute beim Touri-Bummel durch Philadelphia, Pennsylvania in den USA beim Visitor Center der Independence Hall (1 N Independence Mall W) vorbeigeschaut habe, sind mir zwei Münzpräge-Automaten aufgefallen, wie man sie an vielen Touristen-Hotspots findet. Für alle, die sie nicht kennen:


Man wirft 2 Quarter (also 50 Cent) und einen Penny in den Automaten und kurbelt (druckt) ein Motiv der Sehenswürdigkeit auf seinen eingeworfenen Penny. Dazu braucht man - natürlich - Münzen. Und jetzt kommts:


Daneben steht ein Wechselautomat, der, wenn man 1 Dollarschein reinsteckt, 4 Quarter und 2 Pennies ausspuckt! Man bekommt also die Pennies zum Bedrucken geschenkt!


Also macht man aus 1 Dollar ganze 1,02 Dollar! Das sind 2 Prozent risikofreie Rendite, legal und zeitlich unbegrenzt!



Als Mydealzer ist mir der das aufgegangen als ich das gesehen hab. Habs selbst ausprobiert, klappt einwandfrei!



(Wenn die Münzen ausgehen, einfach das Personal freundlich darauf ansprechen.)



In Euro (gerundet): 93 Cent -> 95 Cent



Ich hab inzwischen meinen gezahlten Flugpreis dadurch wieder reingeholt und gehe morgen noch dick shoppen.



Zusammengefasst:


"It's the greatest deal in the whole world! It's true, everybody knows it!"



Haut rein! Cheers!
981840-PkupA.jpgf
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Urlaub in den USA am Souvenir Automat. Ich sag dem Donald bescheid......Amerika (ner )First habe schon die nächste Sensation der Amis gefunden 13739767-qmFmg.jpg
Bearbeitet von: "schmidti111" 30. Mär 2017
Einfach eine Mauer um den Automaten bauen
17 Kommentare
Urlaub in den USA am Souvenir Automat. Ich sag dem Donald bescheid......Amerika (ner )First habe schon die nächste Sensation der Amis gefunden 13739767-qmFmg.jpg
Bearbeitet von: "schmidti111" 30. Mär 2017
Einfach eine Mauer um den Automaten bauen
Gebannt
Dem Automaten muss mal jemand Demokratie beibringen!
Wird spätestens dann auffallen, wenn den lokalen Banken die 1 Dollar Noten ausgehen.

Oder dem Automaten die Quarter. Was wohl als erstes eintritt?
Diverses 2017, ich war dabei
Hot
Avatar
GelöschterUser47906
Flug ist gebucht
Wofür braucht man die Pennies? Kenne es nur so, dass man eine Münze einwirft und die geprägt wird. Warum zwei Münzen einwerfen? Einmal Kupfer, einmal Silber und raus kommt ne zweifarbige Münze oder was?

Bearbeitet von: "XadreS" 30. Mär 2017
XadreS30. Mär 2017

Wofür braucht man die Pennies? Kenne es nur so, dass man eine Münze e …Wofür braucht man die Pennies? Kenne es nur so, dass man eine Münze einwirft und die geprägt wird. Warum zwei Münzen einwerfen? Einmal Kupfer, einmal Silber und raus kommt ne zweifarbige Münze oder was?



Die Pennies werden "geprägt" - die 50 Cent sind die Kosten dafür. So ein Gerät kostet ja auch was.
XadreS30. Mär 2017

Wofür braucht man die Pennies? Kenne es nur so, dass man eine Münze e …Wofür braucht man die Pennies? Kenne es nur so, dass man eine Münze einwirft und die geprägt wird. Warum zwei Münzen einwerfen? Einmal Kupfer, einmal Silber und raus kommt ne zweifarbige Münze oder was?


13742149-0ce8w.jpgso ungefähr....Mit dem € zahlt man den Automaten ab
Bearbeitet von: "schmidti111" 30. Mär 2017
Verfasser
Genau, die 50 Cent sind quasi die "Gebühr".
Hab noch ein Bild von der Geldvermehrungsmaschine hochgeladen, ging nicht hochkant dank Table. Sorry.
Man kann es aber erkennen.
Bearbeitet von: "peter_enis" 30. Mär 2017
Komisch, bin ich der einzige der andauernd Penis statt Pennies auf die schnelle liest....

Nehmen wir mal an, daß ein Bedienvorgang des Wechselgeldautomaten 12 Sekunden dauert, dann holt man 10 Pennys pro Minute raus, also 6 Dollar pro Stunde. Klingt nach keinem erstrebenswerten Stundenlohn. <-;
NeoGeo130. Mär 2017

Komisch, bin ich der einzige der andauernd Penis statt Pennies auf die …Komisch, bin ich der einzige der andauernd Penis statt Pennies auf die schnelle liest....


Vermutlich, sagt aber viel über deine Vorlieben aus
HansHamster30. Mär 2017

Vermutlich, sagt aber viel über deine Vorlieben aus


Ja, womit soll ich denn sonst spielen wenn der Strom ausfällt und mein Akku leer ist ?

Turaluraluralu30. Mär 2017

Nehmen wir mal an, daß ein Bedienvorgang des Wechselgeldautomaten 12 …Nehmen wir mal an, daß ein Bedienvorgang des Wechselgeldautomaten 12 Sekunden dauert, dann holt man 10 Pennys pro Minute raus, also 6 Dollar pro Stunde. Klingt nach keinem erstrebenswerten Stundenlohn. <-;


Laut Foto vom Automat, kannst du den Stundenlohn verfünffachen, wenn du gleich 5$ reinwirfst. 30$ sind dann schon gut. Aber warum machen das die Obdachlosen nicht???
au Backe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler