Kategorien

    lokal Hamburg Billstedt Center- Karstadt schließt alles reduziert

    Hallo

    Karstadt schließt im Billstedt Center. Bereits reduziertes wird an der Kasse reduziert um 15-25%. Weihnachtsschokolade gibt's reduziert um 70%.

    8 Kommentare

    Weihnachtsschokolade


    Schien ja gut zu laufen der Laden...

    Weihnachtsschokolade



    die sollte aber auch langsam mal weg oO

    Oh krass. Da hab ich schon als ganz kleine Toadi die Spielwarenabteilung unsicher gemacht. War zwar länger nicht da, weil ich jetzt in Hessen wohn, aber dachte eigentlich immer, der Laden läuft.

    Toadi

    Oh krass. Da hab ich schon als ganz kleine Toadi die Spielwarenabteilung unsicher gemacht. War zwar länger nicht da, weil ich jetzt in Hessen wohn, aber dachte eigentlich immer, der Laden läuft.




    Was man hier alles erfährt...:D
    Dachte übrigens, Du wärst in NRW.

    Die schließen ja auch, weil Du nicht mehr dort kaufst.....;)

    Toadi

    Oh krass. Da hab ich schon als ganz kleine Toadi die Spielwarenabteilung unsicher gemacht. War zwar länger nicht da, weil ich jetzt in Hessen wohn, aber dachte eigentlich immer, der Laden läuft.



    Naja, ein Karstadt in einem Einkaufszentrum in B-Neukölln würde glaube ich auch nicht so gut laufen. X)

    kommt dann übrigens primark rein...

    MAXGER

    kommt dann übrigens primark rein...


    Echt?Na ich weiß schon warum ich mich in dem Einkaufszentrum nicht sonderlich wohlfühle....:{
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…173930
      2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…79
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…4987
      4. Original Gearbest Kopflampe33

      Weitere Diskussionen