Abgelaufen

[Lokal Hannover] Karstadt - Rampenverkauf mit 50 % am 17.+18.07.2015

3
eingestellt am 15. Jul 2015
Bei Karstadt in Hannover gibt es am Freitag, 17.07.15 und am Samstag, 18.07.15 wieder einen "Rampenverkauf".

Freitag * 17.07.15 * 13-19 Uhr
Samstag * 18.07.15 * 10-18 Uhr
Ort: Karstadt Mehlstraße (rechts neben dem Parkhaus ist eine Liefer-/Lagergebäude von Karstadt).

Dort werden viele verschiedene Artikel aus dem ganzen Sortiment verkauft. Da es meist Restposten sind, gibt es z.B. bei der Kleidung nicht alle Größen. Im letzten Jahr gab es Artikel aus allen Bereichen wie z.B. Einrichtung, Spiele, Kleidung, Schuhe, Sport, Haushalt, ...
Natürlich findet man dort nicht die neuesten und aktuellen Artikel, aber aus der vergangenen Saison oder der davor. Es sind geballt die Artikel die man im Karstadt Schnäppchen-Markt auch findet. Darüber hinaus wird auch einiges aus dem Bereich Deko verkauft.

Eins Schaufensterpuppe für das Wohnzimmer oder einen Oberkörper als Beifahrer im Auto?
Auch wenn es keine 50% darauf gibt (auch Elektro-Klein- und Großgeräte sind ausgenommen!), so wurden letztes Jahr u.a. auch Schaufensterpuppen oder Oberkörper-Torso verkauft.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Verfasser

7375396-ewfnf

Verfasser

Eins Schaufensterpuppe für das Wohnzimmer oder einen Oberkörper als Beifahrer im Auto?
Auch wenn es keine 50% darauf gibt, so wurden letztes Jahr u.a. auch Schaufensterpuppen oder Oberkörper-Torso verkauft.

Also ich finde die Idee ganz cool!

Verfasser

War jemand dort?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Kaufprobleme?!98
    2. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1826
    3. Urlaub - wohin?55
    4. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?55

    Weitere Diskussionen