[Lokal Hannover Rewe Melanchthonstr] Schoki Beutel 5eur

Servus,

keinen Deal Wert weil lokal und kalt

Rewe versucht gerade die Weihnachts Schoki zu verhökern, ein ganzer Obstbeutel voll für 5Eur, denke das ist recht fair esse nur nichts süßes.

Vielleicht gibt es ja doch eine/n einzelne/n der das hier liest, aus der Gegend kommt und wie wild auf Schokolade ist!

Vor den Kassen rechts wie üblich bei den jetzt muss es aber Weg Sachen.

Alle anderen fühlen sich bitte kurz belästigt, freuen sich dann aber doch das es nur unter Diverses steht.

Wünsche allen Mydealzern ein schönes Wochenende, ohne Rentiergeklicke!

3 Kommentare

Renntier-01.jpg
Sind das Renntiere?
Edit: Man jetzt ist es korrigiert

Roadrunner.jpg

Das sind RennTiere, bitte nicht nach weiteren Rechtschreibfehlern suchen, da gibt es viel zu viel zu tun

Die Tüten hab ich gestern auch im REWE in Bremen (Berliner Freiheit) gesehen. Aber ich fand 5 € für den Müll schon ganz schön teuer, zumal die ganzen Weihnachtsmänner auch schon kaputt waren oO Naja, irgendein Schokoholic wird sich bestimmt finden X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen