[lokal Ingolstadt / Sammelthread] Media Markt Ingolstadt Neueröffnungsangebote 13.09.2016

Es existiert zur Zeit ein Flyer von MM Ingolstadt für eine Neueröffnung am morgigen Dienstag. Geworben wird mit "Kein Freibier, dafür Hammer-Angebote"

Eventuell gibt es sogar die PS4 einzeln für unter 200€ ?
Da MM in Ingolstadt seinen Sitz hat, und es sich bei dieser Filliale um das Flaggschiff des Konzern handelt, würde es mich nicht verwundern wenn es hier ein extragutes Angebot für die PS4 geben würde.

In diesem Thread können Besucher des MM Ingolstadt morgen die Preise von den sogennanten "Hammerangeboten" posten. Wenn noch ein Flyer erscheint, ergänze ich ihn in den Thread.

823156.jpg

kaufda.de/Pro…274

6 Kommentare

Der MM in Ingolstadt als Flaggschiff zu nennen - huch. Hat sich vermutlich in den letzten Jahren mal geändert, aber als ich zuletzt vor ~ 2 - 3 Jahren dort war, war das der letzte Laden.

Ich sitzte schon auf der Lauer
Bearbeitet von: "Mimic." 12. September

Hier der Flyer LInk flyer.redblue.de/D/M…pdf

lässt sich grad nicht öffnen
Bearbeitet von: "Kackdealer" 13. September

Kackdealervor 12 m

Hier der Flyer LInk http://flyer.redblue.de/D/MM/IN/1309DK6/D_MM_IN_1309DK6.pdflässt sich grad nicht öffnen



Dann nimm doch einfach diesen hier .

donaukurier.de/xme…049

Ich war so frei und habe schon einmal 3 Angebote geposted

Angebote sind zwar "ok"

Aber Hammer-Angebote sehen für mich anders aus.

Kackdealervor 6 h, 31 m

Angebote sind zwar "ok"Aber Hammer-Angebote sehen für mich anders aus.


Da bin ich absolut deiner Meinung. PS4 für 120,-€...Das wäre für mich ein Hammer-Angebot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen89
    2. Krokojagd 201696217
    3. Post NL Paketlieferung schief gelaufen56
    4. TV Kaufempfehlung610

    Weitere Diskussionen