ABGELAUFEN

LOKAL: Juw. Gabriel Oldenburg, Junkers Automatikchrono 1000,- statt 1499,-

Heute Mittag schlenderte ich mal wieder durch die Innenstadt und sah dann im Schaufenster von Juwelier Gabriel, in der Kurwickstr. 34 in Oldenburg folgendes Schnäppchen.

Es handelt sich um den Junkers Mountain Wave Project Automatic Chronographen mit der Nummer 6824-3.
Die Uhr besitzt ein Saphirglas oben und ein Mineralglas im Boden durch das man dem schweizer Valjoux 7750 Automatik Chronographenwerk bei der Arbeit zuschauen kann.

Die Uhr ist mit 10atm abgedichtet, d.h. 100m Wasserdicht.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm und eine Dicke von 15mm, das Gewicht beträgt 99g.

Optik finde ich ansprechend, geht ein wenig in Richtung Flieger.

Der Preis ist top für eine Uhr mit echtem 7750 und Saphirglas da die Uhr wirklich ansonsten überall 1499,- Euro kostet.
Wird aber wohl ein Einzelstück sein, d.h. wer zuerst kommt malt zuerst.

11 Kommentare

Ach, wie interessant, da bist Du mal wieder durch die Innenstadt geschlendert...

Preis hot, aber Einzelstück = Diverses

Jap gehört wirklich eher in Diverses, daher von mir ein cold.

dschamboumping

Preis hot, aber Einzelstück = Diverses



OK, dann weiß ich für's nächste mal bescheid, danke werde zukünftig dran denken...bin noch Anfänger.

forfa

Ach, wie interessant, da bist Du mal wieder durch die Innenstadt geschlendert...



Und was willst Du mir mit diesem, in meinen Augen sinnfreien, Erguss mitteilen?

dschamboumping

Preis hot, aber Einzelstück = Diverses

forfa

Ach, wie interessant, da bist Du mal wieder durch die Innenstadt geschlendert...




....dieser,wie Du ihn nennst "sinnfreier Erguss" war von mir nett und witzig gemeint und so solltest Du ,wenn überhaupt, auch auf ihn reagieren.Ein verbal-aggressiver Terminus wie "Erguss" ist vollkommen unangemessen

Naja, warscheinlich war ich naiv als ich dachte das die Beitgräge hier zumindest ansatzweise etwas mit dem Deal oder dem Artikel ansich zu tun haben sollten.

Aber sorry, irgendwie habe ich das wohl in den falschen Hals bekommen, das mit dem Erguss nehme ich dann mal zurück.
War aber auch wirklich nicht wo einfach zu deuten das das nett und witzig gemeint sein sollte.

Und zur Info, ich schlendere so ziemlich jeden tag mittags durch die Innenstadt da ich eben in selbiger sitze und meiner Arbeit nachgehe.

Aber das nächste mel werde ich glaube ich meine Dealbeschreibung anders anfangen, z.B. "Als ich mich heute mittag wieder einmal meiner Berufung hingab und mich todesmutig ins menschliche gewimmel stürzte um für Die MyDealzer weitere Schnäppchen aufzuspüren..."

...na ja, Du hast schon recht, die Beiträge hier sollten sich in erster Linie auf den deal beziehen, aber ein kleiner Scherz sollte auch erlaubt sein.
Wenn Du also in Zukunft bei der Ausübung Deiner beruflichen Pflichten ein schönes Schnäppchen erspähst , lass es mich/uns wissen, mir als Träger ausschließlich mechanischer Uhren gerne weitere Deals wie diesen

@timkawa12
Stimmt, dadurch das ich aus dem Deal ein Sonstiges gemacht habe ist natürlich auch das von mir angefügte Bild verschwunden, Danke für das Bild.

@forta
Habe es wirklich nicht als Gag aufgefasst...klang eher so nach, was labert der Typ uns voll und erzählt uns das er durch die Innenstadt schlendert, aber das haben wir ja jetzt aus der Welt geschafft.
Und nicht das es hier zu weiteren Missverständnissen kommt, mein Beruf ist es nicht durch die Innenstadt zu schlendern, ich bin also kein Landvermesser, Kneipentester oder sonstiges.
Es ist eher so das unser Firmengebäude sehr zentral liegt und ich wenn ich zur Mittagspause hier aus der Tür Falle befinde ich mich schon in der Fussgängerzone unserer wunderschönen Innenstadt.

Schön zu hören das Du auch dem Analoguhrenkult angehörst, sollte ich weitere UHrschnäppchen finden melde ich die natürlich.

Die Uhr ist übrigens noch immer da.

Und immer noch da.

Habe noch etwas interessantes heraus gefunden, beim Junkers Online Shop bekommt man auch das passende Edelstahl Armband zu der UHr für 59,90 Euro, da kann man nicht meckern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97844
    2. Paketbetrug - Was tun?2023
    3. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46
    4. Krokojagd 2016113303

    Weitere Diskussionen