Abgelaufen

Lokal Karlsruhe: 50 Mallorca-Trips geschenkt - mit direktem Abflug! (L'TUR Gewinnspiel)

5
lokaleingestellt am 14. Jun
Kein klassischer Deal, aber ein Gewinnspiel das bei "Diverses" bestimmt untergeht und sicherlich für den sparsamen Badner & Schwaben sehr interessant:

Koffer packen, einsteigen und losfliegen: Zeig uns, wie spontan du bist und komme mit gepacktem Koffer in die Karlsruher Innenstadt. Dort hast du die Chance einen von 50 Mallorca-Kurztrips (2 Nächte, Flug & Hotel, All inclusive) zu gewinnen.

Hol' dir dafür zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr im Karlsruher l'tur Shop auf der Kaiserstraße dein Los und sei um 13:00 Uhr bei der Verlosung in der Nähe dabei (wo genau erfährst du im Shop).

Bei Losglück steigst du um 13:33 Uhr in den Bus und fährst direkt zum Flughafen. Von da aus geht es dann auf direktem Weg für zwei Nächte nach Mallorca ins Sun Club Eldorado, wo du hautnah erleben kannst, wie geil Spontanurlaub ist! Du übernachtest im Doppelzimmer, also bringe am besten einen Freund mit und erhöhe dadurch deine Chance zu gewinnen.

Weitere Infos & die Teilnahmebedingungen gibt es hier: tinyurl.com/spo…ner


facebook.com/eve…78/
Zusätzliche Info
5 Kommentare
So macht man Werbung richtig
Hätten die lieber mal ein vernünftiges Hotel genommen dass nicht auf dem Berg am Arsch der Welt liegt. Ich verzichte
nomoney14. Jun

Hätten die lieber mal ein vernünftiges Hotel genommen dass nicht auf dem B …Hätten die lieber mal ein vernünftiges Hotel genommen dass nicht auf dem Berg am Arsch der Welt liegt. Ich verzichte


Echt mal! Wenn es schon kostenlos ist dann will ich auch 5 Sterne all inklusive mit happy end!
"also bringe am besten einen Freund mit und erhöhe dadurch deine Chance zu gewinnen."... und wenn du das nicht gemacht hast, teilst du dir jetzt ein Zimmer mit Axel Schweiš...
17656992-3AxBy.jpg
Für mich „nicht Deal“ des Jahres. GEWONNEN. Waren ca 150 Leute da. Danke an den TE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler