ABGELAUFEN

Lokal (Köln) - LEGO Flohmarkt

Ist nicht unbedingt ein Deal und wahrscheinlich wird man da auch keine Mega-Schnäppchen machen können. Wollte es euch aber nicht vorenthalten, da es für den ein oder anderen doch bestimmt interessant ist.
Am letzten Wochenende war in der FH St. Augustin eine kleine, aber feine LEGO-Ausstellung, da lagen Flyer für einen Flohmarkt aus, auf dem ausschließlich LEGO verkauft wird.Hintergrund ist wohl die Auflösung zweier großer Privatsammlungen, drum herum wird duch einen ansässigen Verein und ein paar Händler (ebay & Co.) ein Flohmarkt aufgezogen.
Ein ausstellender Händler meinte, da wird es alles geben, was es mal von LEGO zu kaufen gab. Seltene Teile, Sammlerstücke, altes Bausätze.....
Da es sich größtenteils um "Profis" handelt, werden die auch wissen was die Steine wert sind, erwartet also keinen Ausverkauf, aber für Sammler die was bestimmtes suchen, Fans oder nur um mal zu gucken ist es bestimmt ganz nett da. Und falls man nur ein bestimmtes Teil sucht um was zu ersetzten, spart man sich wenigstens die Versandkosten.

Der Markt findet statt am:
Sonntag, 14.06.2015
11h - 17h
Gemeindesaal Evangelische Kirchengemeinde
Köln - Höhenhaus
Dreisamweg 11
51061 Köln

Falls die Kategorie nicht paßt, bitte verschieben.
Ansonsten bis in 2 Wochen in Köln.....


Habe den Eintrag mal in Diverses verschoben....
- DangerousDan

7 Kommentare

oz4lpwlo.jpg

Nette info, gehört aber eher in Diverses

Passt besser unter Diverses

Danke für die Info, dann werde ich mal vorbei schauen. Ist quasi um die Ecke bei mir

Ich bezweifle, dass man bei Sammlern, die sehr genau wissen was Ihr Zeug wert ist, echte Schnäppchen machen kann...

Kiesgrube

Ich bezweifle, dass man bei Sammlern, die sehr genau wissen was Ihr Zeug wert ist, echte Schnäppchen machen kann...



Das hab ich auch ja so geschrieben, es gibt aber auch Sammler, die wissen was die Steine wert sind und auch bereit sind entsprechende Preise zu bezahlen.

Ein Traum

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen