Lokal Köln und Umland Lieferservice Bring24 Angebote Ritter Sport Pottpapier etc

5
eingestellt am 17. Mär
bring24.com/

Betrachtet es eher als Info als als Deal bitte, ich finde in jenen Zeiten nun braucht man kaum mehr über Deals großartig zu diskutieren wo ich 5 Euro auf ne Blu Ray oder nen 100 auf ein iPhone sparen kann.

Zudem natürlich auch gedacht für Leute die nicht einkaufen können oder auch niemanden haben oder jemanden haben jenen aber entlasten wollen.
Ich lebe seit fast 6 Jahren fast in Quarantäne und bin auf Online Angebote angewiesen, da ich niemanden zusätzlich mit Einkäufen belasten möchte.


Da Rewe und Real teilweise schon beim Lieferservice im April angekommen sind was eine Lieferung angeht hier eine Alternative für meine Landsleute und Co aus Köln Hürth Wesseling etc.
Auch zB Flaschenpost ist überlastet ohne Ende nun, selbst eine Vorbestellung ist nicht möglich bei mir momentan.

Für leute die sich nicht unnötig ins Getümmel werfen wollen, oder keine Lust haben in 5 Geschäfte fahren zu müssen um Produkt xy zu ergattern.

Hier normal im 48 Stunden Zeitfenster noch alles nahezu sofort lieferbar. Heute bestellt Freitagmorgen da

Bestelle dort quasi immer mal wieder seitdem es den Laden gibt, meine da gab es zB noch nicht mal den Lieferservice von Real damals.

Vieles preislich absolut im Rahmen speziell Getränkekisten nahezu auf Getränkemarktniveau, Ausnahmen gibt's natürlich.

Zudem keinen aufpreis für getränke ab Kiste 2 o 3 , wer zb 10 Kisten Wasser Cola Bier bestellt bezahlt keinen Cent extra.

Pfand wird anstandslos mitgenommen auch in etwas größeren Mengen und ausgezahlt in Bar unabhängig von der Zahlungsart.

Lieferkosten 6,99 - entfallen aber ab 100 Euro was ja vorallem in jetzigen Zeiten recht einfach zu erreichen sein sollte.

Alle gängigen Zahlungsarten vorhanden, auch Cash

Angebote der Woche zB

5 x Ritter Sport Vollnuss 3,99

Pottpapier ich schreib extra net Klo da der laden dann wohl platter gemacht wird als das Papier ansich ist lieferbar, aber limitiert natürlich seit heute wohlgemerkt, da haben es wohl auch wieder einige übertrieben nehm ich mal an, da ich heute Nacht bestellen wollte und es 15 verschiedene gab, es aber auf heute verschoben hatte und nun gab es noch genau 1
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Das Dealbild sieht irgendwie ekelhaft aus.
Klopapier weg. Die Deutschen und ihre Fetische.
Nix mit Pottpapier.
Saftige Preise beim
Bier
Wir haben den Thread zu Sonstiges verschoben, da es eher als Info gilt und kein Deal erkennbar ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler