ABGELAUFEN

[lokal] kostenlose Glas/Keramik-Gravur im Marktkauf Ibbenbüren

War heute im Marktkauf und dort sitzt im Glas/Keramik Bereich jemand, der Gläser, Tassen, Vasen, etc. kostenlos graviert.
Kann ja mal ne nette Kleinigkeit sein

Laut seiner Aussage sitzt er noch bis Samstag da.

Außerdem kann man im Ausgangsbereich Geschenke ebenfalls umsonst einpacken lassen.


Da in meinem Kaff wohl nicht allzu viele MyDealzer sein werden, hab ich das mal in Diverses gepackt.
Evtl. gibts in anderen Gebieten ja auch so eine Aktion, dann kann man es hier ja nachtragen.

3 Kommentare

Hot:-)

Alle von der Bünting Gruppe packen auf Wunsch dein Geschenk an der Information ein

Wann kann man bei Marktkauf wieder gläser gravieren lassen weiß das jemand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg94182
    2. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?22
    3. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia1015
    4. Alurack mit Video Equipment, wie verkaufen?33

    Weitere Diskussionen