[Lokal Kreis Steinfurt/Altenberge] Rossmann ab sofort ohne Spielwarenabteilung

Salut zusammen,

gerade habe ich in den Westfälischen Nachrichten gelesen, dass Rossmann in Altenberge keine Spielwaren mehr anbieten darf. Es kann natürlich sein, dass in Zukunft weitere Kreise/Städte folgen (reine Spekulation...).

Nur auch zur Info - falls in den kommenden Tagen noch jemand dort lokal Geschenke kaufen möchte.

Hier der Link zum Artikel:
wn.de/Mue…ren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT: Habs angepasst, weil ich mich verlesen habe. :-/

2 Kommentare

Wenn ich mich jetzt beim Überfliegen nicht verlesen habe, geht es dort doch nur um die eine Filiale in Altenberge, oder nicht?

Verfasser

Sorry, hast recht... Da hab ich mal falsch gelesen. :-/ Habs angepasst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MietwagenCheck schwammige AGBs33
    2. Bose Soundtouch und Acoustimass 300 dauerhaft deutschlandweit 699€56
    3. Preiswertes 125er Bike?910
    4. Viagogo Telefon-Nr.711

    Weitere Diskussionen