Abgelaufen

[Lokal Mönchengladbach] Autogrammstunde mit Jünter am Verkaufsoffenen Sonntag bei Edeka Hofstr., 15-17Uhr

4
lokaleingestellt am 6. Dez 2014
Am Verkaufsoffenen Sonntag dem 07.12., also morgen, hat man die Möglichkeit an einer Autogrammstunde mit Jünter, dem Maskttochen der Borussia-Mönchengladbach, teilzunehmen.
Das Ganze findet zwischen 15 u. 17 Uhr in der Hofstraße 144 beim Edeka Markt statt.

Wer noch Lust auf 2 VIP Karten hat, der kann vorher die Karte ausfüllen und einwerfen die vor Ort erhältlich ist und um 16:30 Uhr an der Live Verlosung teilnehmen.
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Was?

Für mich ist ein Freebie ein Umstand, dass es jetzt etwas (Dienstleistung, Produkt, ...) gibt, was sonst bezahlt werden muss.

Verfasser

Sollte eigentlich in Diverses sein.
Via App erstellt und kanns von hier auch grad nicht ändern.
@Mod: Bitte verschieben!
Ansonsten, Willkommen in Alaska!

Na da ich um die ecke Wohne hol ich mir doch mal ein Autogramm von Jünter. HoT

Verfasser
KrockoSanni

Na da ich um die ecke Wohne hol ich mir doch mal ein Autogramm von … Na da ich um die ecke Wohne hol ich mir doch mal ein Autogramm von Jünter. HoT



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler