Lokal: Mülheim a.d.Ruhr: Fitness bis Ende des Jahres kostenlos + Gewinnchance

Soeben bei Facebook Werbung gesehen.

1 Jahr kostenlos Trainieren! Nur dieses Wochenende!!!

Kommt zum total verrückten Wochenende bei all inclusive Fitness Mülheim am 14 und 15 November.

Unser Angebot für euch:
Keine Aufnahmegebühr!
Keine Kartengebühr!
Sauna, Solarium,und Hydromassage bis Ende des Jahres KOSTENLOS nutzen!

Insgesamt echte 170 Euro sparen.

Und jetzt kommt der Hammer:
Jede 10. Mitgliedschaft ist ein Jahr lang kostenlos!!!! Ihr habt richtig gelesen! Die Gewinner trainieren 1 Jahr kostenlos.

im All Inclusive Fitness
Hans-Böckler-Platz 19, 45468 Mülheim an der Ruhr

3 Kommentare

Extra angemeldet um das Knallerangebot weiterzuverbreiten?

cool danke

Bei Kieser ( nicht nur in München) gibt es auch ein Training bis zum Ende des Jahres umsonst. Aber nur für Neukunden und wie es mit der Anmeldegebühr aussieht - da habe ich keine Ahnung, da das nicht bei dem online Gutschein - da wo man den Namen eingibt - dabei steht. ERst wenn man dann den senden button drückt kommt der Rest des Angebotes. Vielleicht weiss ja wer was darüber? Ich war schon Kundin - ich darf das nicht nutzen. LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sky Kündigung verschlafen2022
    2. [Lebensberatung] Handyvertrag33
    3. Lebenshilfe Conrad Retour44
    4. Rakuten Superpunkte Eventübersicht?56

    Weitere Diskussionen