ABGELAUFEN

[lokal München] giffgaff Telefonkarten Simkarte für England, UK, United Kingdom 5x

Servus,

habe noch aus meiner London Zeit 5 giffgaff (Standard, Mikro, Nano) Simkarten übrig.
Solltet Ihr in München wohnen und überlegen nach England zu fliegen/fahren, dann kann ich euch giffgaff als günstige Variante für Internet wärmstens ans Herz legen.

Giffgaff benutzt das o2 Netz, welches in GB sehr gut ist. Ich hatte bisher nie Probleme.
Es gibt eine Pay-as-you-go Variante und sogenannte Goodybags ab £5, die auch unbegrenztes Internet bieten und 30 Tage gelten.
Ohne Vertrag und Mindestnutzung. Die Karte muss man online aktivieren.
Calls, texts, call forwarding and video calls to giffgaff are Free !

Wenn Ihr damit £10 auflädt, bekommt Ihr und ich extra £5 dazu

Beste Grüße

4 Kommentare

Deal? Dat is ne Kleinanzeige...

oO

Das ist nicht nur eine Kleinanzeige, das ist außerdem Eigenwerbung.
"Wenn Ihr damit £10 auflädt, bekommt Ihr und ich extra £5 dazu"

Verfasser

Hey sorry, hatte Kleinanzeige gewählt O.o! War die Uhrzeit (03:00)! Sry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preisfehler Saturn , Storno oder nicht .. Welche Erfahrungen habt ihr ?1114
    2. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung1017
    3. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…2061
    4. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2828

    Weitere Diskussionen