[Lokal München] S&B Tagesvollmacht ausstellen

eingestellt am 14. Aug 2018
Servus,
durch die Firma habe ich schon seit einigen Jahren eine S&B-Karte. Wer das System kennt, der weiß, dass nur "ausgewählte Kunden" in die Läden in der Ingolstäder Str. und Dornach dürfen. Außerdem darf man auch nicht unzählig viele Begleiter dabei haben und muss ggf. eine Vollmacht ausstellen -> wenn man befugt ist.
In der Vergangenheit konnte man nur eine bestimmte Anzahl an Vollmachten ausstellen und so auch mal die Familie oder Freunde zum "shoppen" mitnehmen.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass es dieses Vollmachten-Portal auf schustermann-borenstein.de nicht mehr gibt und das direkt in BestSecret eingebunden ist:
1217659-imNV0.jpg
Was mich wundert ist, dass es -anscheinend- keinen Counter mehr gibt, der die ausgestellten Vollmachten begrenzt und man auch nicht mehr den genauen Tag des Besuchs festlegen muss.

Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar