ABGELAUFEN

Lokal: PLZ 36287, 28 Umzugskartons zu verschenken

Hallo,

Von unserem Wasserschaden und bedingter Umlagerung haben wir 28 Umzugskartons übrig.

Abholung PLZ 36287. Näheres via Pn.

19 Kommentare

Ultrahot

Gratis Umzugskartons gibt es auch beim Altersheim von den Windeln , wenn man die freundlich fragt

In unserem Fall hat die Versicherung diese gespendet und sowas verkaufe ich nicht.

Wird sicherlich jmd geben, der/die sich
Freut.

Der tip mitm Altersheim stimmt.
Als Zivi im Heim hab ich immer fleißig gersammelt und verschenkt.

Wieso nicht unter Diverses geposted?

oder ebay kleinanzeigen in deiner umgebung

logicy

Wieso nicht unter Diverses geposted?



Weil ich etwas für "free" anbiete/verschenke erschien mir
die Kategorie am sinnvollsten.

Aaaber ich gelobe Besserung.

Rocketdeflop

oder ebay kleinanzeigen in deiner umgebung



Wenn man hier youtube Videos einstellt, dann kann es doch auch ok sein, etwas zu verschenken?

Mir gehts hier auch um mydealzer bzw. aktive User.

Aber wenn nur genörgelt wird lass ich das demnächst lieber.

Rocketdeflop

oder ebay kleinanzeigen in deiner umgebung




Ich finde es Super von dir, weiter so lass die Nörgler Nörgeln

Brauche es zwar nicht, aber für deine nette Geste gibt es von mir ein
Ultrahot
arg-dancing-hot-deals-green-on-white-url

Auch wenn es nicht hier rein gehört. HOT von mir. Es können nicht immer nur Masterpass Deals HOT gevotet werden. Du tust was gutes. Also warum nicht.

Rocketdeflop

oder ebay kleinanzeigen in deiner umgebung


Ist doch auch ok , mir geht es auch nicht ums nörgeln . War als Tipp gemeint, die wahrscheinlichkeit dort jemanden in deiner nähe zu finden ist bestimmt größer

Rocketdeflop

oder ebay kleinanzeigen in deiner umgebung



Ja ist es. Ist sicher mehr freebie als die ganzen Mediathek freebies...Lass es hier nörgler gibts immer

- nur an Aktive
- mindestens zehn Deals mit mindestens 1000°
- Rätsel: Wie heißt die Cousine zweiten Grades des "Dealerstellers" mit drittem Vornamen?
- Einsendeschluss in fünf Minuten.

HOT... =)

Besser als diese ständig UBER-Möchtegern-Freebies die an ein Gewinnspiel grenzen.

wenn das jetzt jeder macht, wird es schnell sehr unübersichtlich und hat mit mydealz auch nix zutun.
auch wenn es nett von dir ist!

Banane992

wenn das jetzt jeder macht, wird es schnell sehr unübersichtlich und hat mit mydealz auch nix zutun. auch wenn es nett von dir ist!


Naja es kommt auf die Menge darauf an , wären es 1-2 Kartons okay das ist Diverses, aber knappe 30 ist evtl schon Freebie würdig, habe hier schon schlimmeres in den Freebies gesehen beispielsweise diese Gefro Freebies, die gehören sich verboten, weil das einzige was einen blüht ist kein Freebie sondern ne Lebenslange Nerverei mit aufdringlicher Werbung

Verschenke 31 Büroklammern !
nur Abholung !

Vote me ultrahot plz :-)

Wenn ich dann einen Burger King Deal mit den 50 cent Pommes und Payback sehe, der NICHT funktioniert,
dann könnte ich über dumme Kommentare kotzen. Und sowas kratzt fast bei 500 grad.

Ich habe mydealz erst vor kurzen entdeckt....zum Glück, sonst hätte ich bald kein Platz mehr am Gästeklo,
ich mag Forenkultur, aber was hier tlw. für ein Schwachsinn geschrieben und "gedealt" wird macht keinen Spaß.

Ich habe 7 Jahre im Einkauf eines deutschen Marktführers Lebensmittel gearbeitet und bekomme Wochen vorher
interessante "Deals" noch zugesteckt. Diese werde ich nach solchen Aktionen hier nicht posten.

Der Zirkel kann diese gerne haben. Zugehörige können sich gerne via PN melden. Ich will auch nicht rein, stelle
diese Infos aber zur Verfügung.

Lass dich doch nicht von Meckerern abhalten, es gibt hier sicherlich viele Leute, die sich drüber freuen würden (mich mal eingeschlossen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3137
    2. M.2-SSD gesucht612
    3. Smartphone für die Oma57
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)94824

    Weitere Diskussionen